Mein Vater hat auf seinem Rechner (Win XP Prof.) nen Prob! (Schonmal aufgefallen das man aus der Win XP Prof ne Win XP Prob machen könnte? ) Nämlich wenn er den Rechner hochfährt ist das kleine Lautsprechersymbol net da! Geht er in die Systemsteuerung schaltet die Anzeige ab klickt "Übernehmen", klickt die Anzeige wieder an und klickt "Ok" ist das Symbol bis zum nächsten Neu Start wieder da! Kennt jemand ne Lösung für das Prob???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecher in der Taskbar verschwindet!
Einklappen
X
-
Re: Lautsprecher in der Taskbar verschwindet!
Original geschrieben von Commander Tucker
Mein Vater hat auf seinem Rechner (Win XP Prof.) nen Prob! (Schonmal aufgefallen das man aus der Win XP Prof ne Win XP Prob machen könnte? ) Nämlich wenn er den Rechner hochfährt ist das kleine Lautsprechersymbol net da! Geht er in die Systemsteuerung schaltet die Anzeige ab klickt "Übernehmen", klickt die Anzeige wieder an und klickt "Ok" ist das Symbol bis zum nächsten Neu Start wieder da! Kennt jemand ne Lösung für das Prob???
-
Re: Re: Lautsprecher in der Taskbar verschwindet!
Original geschrieben von Logic
Ist die Option: "Ungenutzte Symbole ausblenden" an?
Hat dein Vater vielleicht noch von der Soundkarte irgend ne Lautstärkeregelung dabei, welche die Windows-Regelung unterdrückt und ihr eigenes Symbol dahinpflanzt? Solls ja auch geben."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Klick mal rechte Maustaste auf das Symbol (wenn's denn mal da ist ) und setz das Häckchen bei "in der Taskleiste anzeigen", dann sollte es eigentlich auch nach dem Neustart da sein!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Ein ähnliches Problem habe ich auch.
Seit kurzem ist das Symbol von ZoneAlarm immer beim Starten nicht in der Taskbar vorhanden (WinXP HE), obwohl es im Autostart eingetragen ist. Das kuriose ist aber, wenn es startet lädt es ja einen Moment, aber wenn es nicht in der Taskbar beim Start des PCs auftaucht und ich starte es "manuell", ist das Symbol sofort da. Also muss es ja irgendwie doch gestartet sein.
Zur Info: Auch wenn ich alle Symbole anzeigen lasse, dann es ist ebenfalls nicht vorhanden. (Wenn es beim Start nicht angezeigt wird)
Hat jemand eine Idee?
Qa'pla
Lt. Cmdr. Worf
Kommentar
-
Re: Lautsprecher in der Taskbar verschwindet!
Original geschrieben von Commander Tucker
Geht er in die Systemsteuerung schaltet die Anzeige ab klickt "Übernehmen", klickt die Anzeige wieder an und klickt "Ok" ist das Symbol bis zum nächsten Neu Start wieder da!
(Start > ausführen > msconfig > enter)
Kommentar
Kommentar