Trillian - Passwort Abfrage beim Start -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Options->preferences->profiles und dann edit bzw. add, da kannst du dann name und passwort eintragen.
Habe ich ihm auch schon geraten *g*
Original geschrieben von UNI ich find tirilian überhaupt schlecht..
es funzt bei mir nit.. und ICq ist um einiges praktischer.. nicht so hässlich verspielt.,,
grüße UNI
Nur weil es bei dir nicht funktioniert muss es auch nicht schelcht sein. Trillian erlaubt ein Umstellen des Designs, was heißt du kannst das Verspiele deaktivieren. ICQ ist praktisch? Naja. Durch die ganze Werbung und die unnötigen Funktionen wurde das ICQ eher zum Dorn im Auge.
Ich finde Trillian sehr praktisch. Wer nutzt den schon 5 verschiedene Messenger Programme, wenn er das alles in einem haben kann.
Uni, du hast doch einen Proxy. Trillian unterstützt doch diese.
Und wenn du deine Contact List übernehmen willst, dann kopier einfach die Buddy.xml aus dem default-Verzeichnis in das Verzeichnis des neuen Accounts...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Original geschrieben von UNI ich find tirilian überhaupt schlecht..
es funzt bei mir nit.. und ICq ist um einiges praktischer.. nicht so hässlich verspielt.,,
grüße UNI
Ok, jedem das seine.
Bei mir ist die Meinung genau anders rum: icq verursachte bei mir Bluescreens, es kamen massiv Werbung und forwards rein, ...
Hingegen läuft trillian bei mir stabil. Lässt sich mit aim und msn noch vereinen ... Was will man mehr.
Ok, jedem das seine.
Bei mir ist die Meinung genau anders rum: icq verursachte bei mir Bluescreens, es kamen massiv Werbung und forwards rein, ...
Hingegen läuft trillian bei mir stabil. Lässt sich mit aim und msn noch vereinen ... Was will man mehr.
Original geschrieben von EarMaster Und wenn du deine Contact List übernehmen willst, dann kopier einfach die Buddy.xml aus dem default-Verzeichnis in das Verzeichnis des neuen Accounts...
Kann ich auch so meine Contacts sichern? Ich fidne nämlich keine Export Funktion, wie ich sie in ICQ importieren kann. Was muss ich dazu machen?
You got it!
Diese Datei beinhaltet deine Contact-List...nach eine Neuinstallation kannst du die Datei einfach zurückkopieren und musst bei ICQ nicht mal authorizen lassen...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar