If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Commander Tucker Wo bekomm ich die Java Plug Ins für AntiLeech, ICQ lite usw. noch her? Früher gabs die immer bei MS! Heute net mehr!
was ist javas?
falls du java meinst, da gehst du einfach auf den oben genannten link
oder benutz einfach einen browser, zum internetsurfen.
Ich benutze ja den IE6! Aber das war auch net so recht das was ich suche! Ich hab nochmal nachgeschaut! Ich suche "Java Virtual Machine" früher wars immer nen Automatischer DL von MS heute gibts das net mehr! Ich brauchs aber für AntiLeech und ICQ Lite!
Tut sie aber net mehr! Sobald ich auf go.icq.com surfe und sich das Pop Up meldet mit dem Update klicke ich auf Download dann werde ich zu MS weitergeleitet und da steht dann soviel wie "haben wir nicht mehr" dann soll ich es mit nem Auto Update versuchen! Nützt aber auch nix!
Original geschrieben von Commander Tucker Tut sie aber net mehr! Sobald ich auf go.icq.com surfe und sich das Pop Up meldet mit dem Update klicke ich auf Download dann werde ich zu MS weitergeleitet und da steht dann soviel wie "haben wir nicht mehr" dann soll ich es mit nem Auto Update versuchen! Nützt aber auch nix!
Stimmt, M$ meldet dann, dass sie "Java Virtual Machine" nicht mehr zum Download anbieten. Ich suchs nämlich auch *g*
die jvm gibt es nicht mehr?
kein wunder, ist ja m$ schon immer ein dorn im auge gewesen. zudem war es total veraltet, im vergleich zu java. nachdem m$ die lizenz zu java entzogen bekam, hat m$ java fallen gelassen. deswegen hab die ja auch .net mal eben zusammengebastelt.
aber oben der link, da bekommt man echtes java.
kein billiges aus usa. (insiderwitz)
Kommentar