Diesen Thread eröffne ich, weil ich hoffe dass sich einige von euch gut im VB auskennen.
Ich hätt da mal ein paar Fragen:
Wie kann ich Daten speichern, die nach beenden des Progs erhalten bleiben. (Mit anderen Worten: Wie erzeuge ich eine dat Datei?)
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass die Daten in der exe Datei selbst gespeichert werden?
Wie kann ich veranlassen, dass wenn ich in der Menüleiste auf ein Untermenü klicke dort ein Häckchen sichtbar wird? Den Anfangszustand kann man ja im Menü-Editor festlegen.
Wie kann ich Bilddatein in meinem Programm öffnen?
Das alles brauche ich zur verfeinerung meines Programms. Es ist im Prinzip Tic-Tac-Toe. (das mit den x und o)
Es funktioniert auch schon, nur möchte ich noch ein paar Features einbauen...
Wenn die Beta- Version fertig ist, gib ichs zum Download!
Ich hätt da mal ein paar Fragen:
Wie kann ich Daten speichern, die nach beenden des Progs erhalten bleiben. (Mit anderen Worten: Wie erzeuge ich eine dat Datei?)
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass die Daten in der exe Datei selbst gespeichert werden?
Wie kann ich veranlassen, dass wenn ich in der Menüleiste auf ein Untermenü klicke dort ein Häckchen sichtbar wird? Den Anfangszustand kann man ja im Menü-Editor festlegen.
Wie kann ich Bilddatein in meinem Programm öffnen?
Das alles brauche ich zur verfeinerung meines Programms. Es ist im Prinzip Tic-Tac-Toe. (das mit den x und o)
Es funktioniert auch schon, nur möchte ich noch ein paar Features einbauen...
Wenn die Beta- Version fertig ist, gib ichs zum Download!
Kommentar