Probs mit Leech ftp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs mit Leech ftp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von UNI
    also das prog von scotty hab ich jetzt mal ein wenig angetestet..

ich bin entteuscht.. kann nur HTTP Proxy keinen SOCKS:. grr..

und sonst ist es auch nicht wirklich grad das schnellste und kann dateien nicht ausführen (runterladen und danach gleich ausführen.. und das ist sehr praktisch..)

grüße UNI
    Ich benutzte CuteFTPPro. (@Scotty: *g*)
    Das kostet zwar was hat aber eine 30 tage Testversion. Das Proggi unterstützt socks4&5.

Schau mal hier. Du kannst es ja antesten.

Kommentar

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Ich benutzte CuteFTPPro. (@Scotty: *g*)
        Das kostet zwar was hat aber eine 30 tage Testversion. Das Proggi unterstützt socks4&5.

Schau mal hier. Du kannst es ja antesten.
        sorry freund,, aber Cute FTP PRo 2.0 hab ich schon seit ewigkeiten daheim..

und ich bin noch immer der festen meinung dass die Programmierer von Cute FTP nicht lesen können..

denn so krautfalsch wie die den SOCKS 5 standard implementiert haben ist schon fast rekordverdächtig..
        ich hab mir einen Open source proxy angeschaut der hatte ne eigene routine die Cute abfängt und sein kauderwelsch übersetzt weil der einfach nix richtig macht..

schickt daten zu früh.. sendet andere dinge falsch ... usw..

inakzeptabel mit einem 1:1 RFC-getrimmten reinen und unkomp. Proxy..

aber ich werd mich mal dahinterklemmen müssen das endlich mal kompatibilisieren.. weil sonst regt sich jeder auf mein proxy funzt nicht..auf die idee dass cute es nit kann kommt keiner..

grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

sorry freund,, aber Cute FTP PRo 2.0 hab ich schon seit ewigkeiten daheim..

und ich bin noch immer der festen meinung dass die Programmierer von Cute FTP nicht lesen können..

denn so krautfalsch wie die den SOCKS 5 standard implementiert haben ist schon fast rekordverdächtig..
          ich hab mir einen Open source proxy angeschaut der hatte ne eigene routine die Cute abfängt und sein kauderwelsch übersetzt weil der einfach nix richtig macht..

schickt daten zu früh.. sendet andere dinge falsch ... usw..

inakzeptabel mit einem 1:1 RFC-getrimmten reinen und unkomp. Proxy..

aber ich werd mich mal dahinterklemmen müssen das endlich mal kompatibilisieren.. weil sonst regt sich jeder auf mein proxy funzt nicht..auf die idee dass cute es nit kann kommt keiner..

grüße UNI
          davon habe ich keine Ahnung, da ich keinen Proxy habe. ICh weiß nur, dass die Einstellung vorhanden ist und das Akira den auch benutzt und Akira hat auch einen Proxy

Kommentar

Hat akira aber auch gesagt dass jedesmal wenn er was uploaden will er den transfer vom Server PC aus startet?

glaub mir wir sind nachbarn und ich weiß wie er Cute Benutzt,. von seinem PC kann er nix hochladen.. nur vom PC wo der proxy installiert ist..

schlechtes cute FTP..

grüße UNI

Kommentar

Hat akira aber auch gesagt dass jedesmal wenn er was uploaden will er den transfer vom Server PC aus startet?

glaub mir wir sind nachbarn und ich weiß wie er Cute Benutzt,. von seinem PC kann er nix hochladen.. nur vom PC wo der proxy installiert ist..

schlechtes cute FTP..

grüße UNI
              Nein, hat er nicht *g*

Und was für ein FTP Programm benutzt du jetzt?

Kommentar

Smart FTP ist meiner meinung nach das beste.. schnell und arbeitet auch wirklich vorbildhaft mit den proxy technologien..

außerdem kann es ausführen.. schedule.., sieht gut aus.. usw..

ist sehr komplex das programm.. hat sogar einen graphen für die performance..

grüße UNI

Kommentar

Soooooo, hab jetzt s' Smartftp und hab jetzt so ziemlich meine gesamte Festplatte hochgeladen *übertreib*!
                  Ich hab nur noch ein Prob: Wie leg ich fest, was die Startseite is?
                  Der Server muss ja wissen, welche Seite er zuerst öffnen muss!
                  Könnt ihr mir helfen?
                  *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

Kommentar

das ist die index.htm

Kommentar

In welchem Ordner muss die denn dann stecken?
                      Weil ich hab ne Datei, die Index.html heißt, aba die wird mir nicht als Startseite angezeigt! Da steht nur, es würde gebaut.
                      Außerdem wird mir imma folgende Zeile angezeigt:

500 Feat not understood

Was soll mir das jetzt sagen?

Warum muss das nur so kompliziert sein!
                      *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

Kommentar

die datei index.htm.. oder die datei default.asp

es kommt drauf an was für einen server du hast.. und am sichersten ist es wenn du einfach ne file hochlädst und dann ne domain (z.B. www.drecki.com) anmeldest die dann genau auf dene startseite verweist..

grüße UNI

Kommentar

Lädt...
                        X