Original geschrieben von Scotty
Genau dass ist Müll und das macht nicht dein AMD sondern das Board und das kann auch schief gehen. Ein P4 System geht nicht aus sondern Regelt die Speed so runter damit er nicht an einen Hitzetod verreckt und der PC Läuft weiter, das ist im P4 schon direkt mit eingebaut zusätzlich zu dem Schutz im Board den man hat.
Genau dass ist Müll und das macht nicht dein AMD sondern das Board und das kann auch schief gehen. Ein P4 System geht nicht aus sondern Regelt die Speed so runter damit er nicht an einen Hitzetod verreckt und der PC Läuft weiter, das ist im P4 schon direkt mit eingebaut zusätzlich zu dem Schutz im Board den man hat.
und hör auf in jeden post in dem du mir antortest irgendetwas als müll zu bezeichnen. das fördert keine diskussion sondern geht mir nur auf die nerven
und das das board den pc ausschalten und nicht der prozessor weiß ich auch , ich wollte damit nur sagen das es einfach pech ist das dein AMD abgeraucht ist. ich kenne genügend leute die einen AMD habe und damit zufrieden sind und es nicht einfach nur als
Original geschrieben von Scotty
Müll
Müll
Kommentar