Original geschrieben von Picard
a) Außerdem habe ich leider nur Windows 98 SE zuhause...
b) Das mit den Treibern für die Grafikkarte wäre kein Problem, da die Detonator-Treiber von Nvidia ach die integrierte Geforce unterstützen. Und wenn die Geforce 2 nicht mehr ausreicht, kauf ich mir eben eine neue, aber ich habe zur Zeit auch keinen goldscheißenden Esel zuhause...
a) Außerdem habe ich leider nur Windows 98 SE zuhause...
b) Das mit den Treibern für die Grafikkarte wäre kein Problem, da die Detonator-Treiber von Nvidia ach die integrierte Geforce unterstützen. Und wenn die Geforce 2 nicht mehr ausreicht, kauf ich mir eben eine neue, aber ich habe zur Zeit auch keinen goldscheißenden Esel zuhause...
a) Hast Du niemanden in Deiner Umgebung, der Dir ein W2K-Release zu sehr günstigen Konditionen besorgen kann? Bei uns gingen anno 2000 freigeschaltete CDs vom Erstrelease um, die nicht mal einen Key brauchten.
b) Ich würde da auch langsam Richtung Hardware suchen. Oder auch die BIOS-Einstellungen. Hast Du damit schon mel rumgespielt, resp. das Motherboard-Handbuch studiert? Ich hatte da auf meinem alten Pentium II einen Einstellfehler, der eine XP-Installation in den BSOD schickte. Irgenwie passte XP das Shadowing für VGA auf dem ASUS-Board nicht.
Kommentar