Duron 1,3 GHz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duron 1,3 GHz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wird ja sogar demnächst der Preis von einer Geforce Ti 500 auf nur 199 Euro gesenkt, aber die MX kann eh nur besser sein als meine jetzige Voodoo 4 und bis Ende des Jahres werd ich wohl mit der noch auskommen...
    Ich werde heute am Abend dann alles bestellen...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

hmm.. wo ihr grad dabei seid.-.

was kostet dieser PC so im durchschnitt:

simples billiges gehäuse
      AMD 800-1000 MHz Duron
      256 Ram
      Asus Mainboard (auch nicht das teuerste)
      2 Netzwerkkarten
      StandardVGA Karte
      20 GB Festplatte 7200
      Kein Bildschirm!
      Keine Maus!
      Keine Tastatur!
      Keine Soundkarte

wieviel meint ihr würde das kosten?
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Original geschrieben von UNI
        Asus Mainboard (auch nicht das teuerste)
        das ist ein Widerspruch...bei Asus bezahlste den Namen und besonders gut sind die auch nicht mehr, also wenn man aufs Geld achtet kein Asus

Kommentar

@Uni: Also ein Asus ohne onboard Sound oder Netzwerkkarte? Und hast du hier einen bevorzugten Chipsatz???

Achja nochwas: Ich glaube jetzt schon, dass der Duron 1,3 GHz mit meinem Netzteil ziemlich sicher funktionieren wird, da ich jetzt las, dass das Duron-System mit 250 Watt noch einwandtfrei arbeitet, jedoch, dass 250 bei einem Athlon oft nicht einmal mehr fürs Starten reicht...
          Zuletzt geändert von Picard; 29.04.2002, 09:40.

Kommentar

Ich habe heute endlich meine Lieferung bekommen; der erste Internet-Shop verweigerte mir ja die Bestellung, da er für Österreich auf Vorkasse bestand. Ich bin doch nicht deppert und überweise auf deren Konto über 500 Euro, bevor ich meine Bestellung erhalten habe! Aber zum Glück habe ich einen besseren gefunden, was mir jetzt auch billiger kommt. Nur ärgert mich eins bei meinem Gehäuse: Das Abdeckblech hat kein freies Loch für die onboard Netzwerkkarte...

Kommentar

Lädt...
            X