If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von garrakk
@Martok
Du hast also beim ICQ-Trading kein Speedverlußt ?
Nö. Anscheinend funktioniert das bei ICQ so: Es wird immer nur so viel Bandbreite für's hochladen genutzt, die ich nicht selber brauche. Ich habe jetzt nicht die ganze Zeit auf das Fenster geguckt, aber der Upstream war immer so bei 16 K/Sek. Ich weiß noch wie das bei Napster war. Wenn da jemand bei mir was runtergeladen hatte, dauerte es ewig, bis mal irgendwelche Webseiten geladen wurden. Ich stelle mir das so vor: Man braucht nicht viel Upstream, um irgendwelche Sachen vom Internet anzufordern. Nur wenn wirklich der ganze Upstream schon ausgenutzt ist, dann fehlt beim Downloaden die Information von mir, wie viel ich bereits runtergeladen habe: 10 KB gekriegt... Was is'n jetzt nu? .... Ah ja, 10 K sind jetzt angekommen. Dann woll'n wa mal noch 10 K schicken. usw.
klar funktioniert das
das kann man am einfachsten mit einschlägigen Programmen ( die ich jetzt hier nicht nennen werde )machen, da gibt man das alle seine mp3s zum download an, wartet n paar minuten, bis die ersten saugen und fängt dann an selbst zu saugen, dann siehst du ja obs funzt, bei mir klappts jedenfalls
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
sorry leute aber mir als armen modem besitzer gehen echt die tränen..
mein PC ist konfiguriert wie ein Windows 2000 Server mit allen Schikanen, Proxy, Webserver, IMAP4rev1 Server, Firewall usw..
aber weit und breit kein internet das das ganze nutzen könnte!!!
Original geschrieben von UNI aber jetzt bitte bohrt nicht in meinen 56K wunden rum weil ich hab 1.3 GB transfervolumen.. schafft das mal mit ner 1GB begrenzung bei DSL
MFG UNI
ach das Problem haben nicht wirklich sehr viele, wenn du T-DSL hättest, hättest du auch keine Volumenbegrenzung, aber mein Beileid, das du da nicht drankommst.
grrrrr.. bitte ruhe.. ich hab vor zwei wochen das schreiben von kabel bekommen dass es zu teuer ist mein haus zu verkabeln damit ich endlich ne standleitung hab die noch schneller als DSL ist!
CHELLO+ ohne limits! nur schnell und gut! grrrr (((
Kommentar