Seit 2 Tagen kann ich von meinem PC aus nicht mehr ins Internet gehen da die "Gemeinsame Nutzung der Internet Verbindung" ne Macke hat
Mein PC hängt an meinem alten PC der die Netzwerkkarte für das Modem installiert hat. Also ein Gateway.
Seit 2 Tagen funktioniert das nicht mehr und heute hab ich gesehen das die Verbindung zum Internet nicht mehr freigegeben ist.
Wenn ich versuche sie wieder freizugeben kommt ne Fehlermeldung beim bestätigen:
Die Netzwerkkarte aus-, einbauen und wieder neu installieren oder einfach die Verbindung neu zu machen funktioniert nicht da ich die Verbindung nicht löschen kann und nachdem ich die Netzwerkkarte wieder eingebaut habe ist die selbe Verbindung wie zuvor da.
Weiß da jemand was?
Mein PC hängt an meinem alten PC der die Netzwerkkarte für das Modem installiert hat. Also ein Gateway.
Seit 2 Tagen funktioniert das nicht mehr und heute hab ich gesehen das die Verbindung zum Internet nicht mehr freigegeben ist.
Wenn ich versuche sie wieder freizugeben kommt ne Fehlermeldung beim bestätigen:
Es ist ein Fehler bei der aktivierung der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.
(null)
(null)
Weiß da jemand was?
Kommentar