Habt Ihr einen Komplett-PC oder schraubt Ihr lieber selbst an Eurem Rechner rum? Worauf achtet Ihr dabei? Was ist bei einem Komplett-PC wichtig? Nach welchen Kriterien stellt Ihr Euren Rechner zusammen? Was spricht Eurer Meinung nach für eine Komplett-Lösung oder aber auch für die Baukasten-Variante? Was habt Ihr für Erfahrungen mit den beiden Möglichkeiten gemacht?
Einfach gesagt, wenn ihr eine neuen Rechenr kaufen würdet oder wollt was würdet ihr nehmen?
Also was bei mir so alls Kommplettsystem zukaufen ist ist bis auf die Grafikkarten recht gut. Mann müsste meißtens nur die alten TNT2 Karten gegen neue z.B. G-Force2 oder auch 3 austauschen. Mehr bemängel ich im groben nicht.
Einfach gesagt, wenn ihr eine neuen Rechenr kaufen würdet oder wollt was würdet ihr nehmen?
Also was bei mir so alls Kommplettsystem zukaufen ist ist bis auf die Grafikkarten recht gut. Mann müsste meißtens nur die alten TNT2 Karten gegen neue z.B. G-Force2 oder auch 3 austauschen. Mehr bemängel ich im groben nicht.
Kommentar