If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gator ist ein programm, das von filesharing-programmen manchmal mitinstalliert wird/wurde (von napster z.b., wenn ich mich nicht irre).
auf gator.com sagen sie, dieses programm erspart dir ständiges formularausfüllen im internet, weil es sich deine daten in einer datei merkt und die formulare selbst ausfüllt. in wirklichkeit platziert es zusätzliche werbebanner auf seiten (oder platziert sie über schon existierende), wenn du surfst.
so genau weiß ich's auch nicht, aber es gibt einen artikel vom Up Magazin darüber.
aber ich hab den gator sowieso immer gelöscht wenn er mal aufgetaucht ist...
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Nehmt Ad-aware (guckt in den thread Kazaa+Spyware)... Ich habs damit wegbekommen...
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar