Netscape 6 Final, oder doch nur eine Beta? Ich Hab mir auf diversen Seiten mal User Meinungen dazu Durchgelesen bin zu den Ergebnis gekommen das der Großteil Probleme mit NC6 hat, da war ich neugierig und Hab mir bei Chip.de den Kompletten 26MB Download Gesaugt und es auf mein Test Computer Installiert. Auf diesen PC Hab ich Win95c, 98Se, Me und W2k SP1 drauf mit einen 400Mhz Celeron und 256MBRam so, auf allen OS ist der erste Start bis auf w2k Misslungen aber das lag an Meiner Firewall. Also, die Firewall Deaktiviert und NC6 hat Gefuntzt aber ich Muss sagen Ich bin Enttäuscht der NC6 ist Sehr Langsam und hat fast jede 4te Seite Falsch Dargestellt oder Garnichts wurde Angezeigt, Naja das Schlimmste fand ich das der NC6 so fiel Ressourcen Schluckt das fand ich sehr Merkwürdig angeblich sollte er doch Kleiner und Schneller sein Aber Meiner Meinung nach ist er das Ganze Gegenteil die Leute von Netscape Haben noch ne Menge zu tun Find Ich.
Man hätte den NC 4.xx lieber mal so Lassen Solln und ihn Halt nur auf dem Neusten Stand Bringen Müssen und dann nicht NC6 sondern NC5 Rausbringen Müssen. An den Konzept vom NC6 ist ja nix Auszusetzen bis das es noch nicht Reif für den Massen Markt ist und somit auch keine Konkurrenz für den IE!
Also, was Habt Ihr für Erfahrungen gemacht würde mich Echt Interessieren?
Man hätte den NC 4.xx lieber mal so Lassen Solln und ihn Halt nur auf dem Neusten Stand Bringen Müssen und dann nicht NC6 sondern NC5 Rausbringen Müssen. An den Konzept vom NC6 ist ja nix Auszusetzen bis das es noch nicht Reif für den Massen Markt ist und somit auch keine Konkurrenz für den IE!
Also, was Habt Ihr für Erfahrungen gemacht würde mich Echt Interessieren?
Kommentar