If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Akira also nur neukaufen wenn es notwendig ist, aufrüsten bringt sicher was.
Ist ja Richtig habe ja nie was anderes Behauptet wegen den RAM Erweitern kauft sich niemand einen neuen PC. Aber nach einigen Jahren hol Ich mir Lieber ein Komplettes neues und Aktuelles Gerät als da Board, Prozessor und so weiter Auszutauschen, das kommt auch nicht Teurer. Mann spart vielleicht das Geld für das Gehäuse mehr aber auch nicht. Heutzutage muss man beim Board/Prozessor Aufrüsten auch gleich neuen RAM Kaufen und sogar ne neue GKarte wenn man nichts Ausbremsen will.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Mit ein bisschen Glück kannst du dir auch ne neue Festplatte kaufe, weil die IDE Treiber nicht mehr funktionieren, geschweigedenn von einer neuregistrierung bzw. Neuinstallation bei WIn XP
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Original geschrieben von Proton ...geschweigedenn von einer neuregistrierung bzw. Neuinstallation bei WIn XP
??? Definiere das genauer! Habe auch mein Jetziges Windows XP ( HomeEdition Update Version ) auf den Alten wie neuen Rechner Installiert und musste auch neu Aktivieren aber auch übers Internet wo ist das Problem das ist nur ein klick mehr nicht und keine Registrierung.
ich hatte nach einem neuen Board das Problem, das windows nicht mehr startete, und ich war gezwungen mich dank des neuen Bios neu zu registriere, nachdem ich windoes neu installiert hatte, weil meine alte Festplatte mit dem neuen Board nicht klar kam
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Ach so na das wusstest du doch vorher oder, das du bei so einen Hartwaretausch neu Aktivieren musst? Aber noch mal das ist eine Aktivierung keine Registrierung die Registrierung ist Optional.
Original geschrieben von Proton ich hatte nach einem neuen Board das Problem, das windows nicht mehr startete, und ich war gezwungen mich dank des neuen Bios neu zu registriere, nachdem ich windoes neu installiert hatte, weil meine alte Festplatte mit dem neuen Board nicht klar kam
lol ach nee, neues Board heißt IMMER format c: anders kriegste da kein stabiles Sys
Ich würd bei sowas die wichtigen Daten alle auf eine andere Partition Zwischenspeichern, und fertig. Hab ich mir den Wechselrahmen gespart, und ist genau so gut
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
lol ach nee, neues Board heißt IMMER format c: anders kriegste da kein stabiles Sys
????????
Ichhab schon mein 3. Board mit derselben Festplatte und nie formatiert. Auf der Platte ist mittlerweile auchschon das 4. Betriebsystem drauf und trozdem nie formatiert. Und alles läuft absolut stabil.
????????
Ichhab schon mein 3. Board mit derselben Festplatte und nie formatiert. Auf der Platte ist mittlerweile auchschon das 4. Betriebsystem drauf und trozdem nie formatiert. Und alles läuft absolut stabil.
Glück... warn die alle vom selben Chipsatzhersteller? Also normal kommt Windows damit nicht klar, ich hab mal ein 95 verrecken gesehn obwohl nur ne andere Revision vom selben Board reinkam (Garantiefall )
waren si nicht. das erste hatte nen Intelchipsatz, die beiden danach Via für Athlonprozessoren.
Und die Betreibssysteme waren: win 98, 98SE, ME und jetzt XP immer schön drüberinstalliert.
Wie heißt der Baustein auf dem sich der Prozessor befindet? Also der den wir uns auf Board stecken und dann die Paste und den Lüfter drauf tun. Ihr wisst schon der mit den 64? Leitern unten dran.
Da gibt es einen Namen ich glaube der Fängt mit "M" an. Kurzes Wort vielleicht 4 Buchstaben.. ach verdammt mir liegts auf der Zunge..
Fällt es jemandem ein??
EDIT: Alles klar hat sich erledigt. Der Gesuchte Begruiff heißt "Die". Mir viel es wieder ein.
Grüße
Guardian
Zuletzt geändert von The Guardian; 25.09.2005, 14:36.
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar