If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn drin? Welches Betriebssystem willst du benutzten? Bei Vista und Wnindows7 würde ich dir 4GB Arbeitsspeicher empfehlen, bei XP tuns notfalls auch 2GB. Vielleicht findest du den Intel Core 2 Quad Q8200 auch interessant. Der Preis liegt zwar etwas über 100€, aber immer mehr Spiele und Programme unterstützen Quadcore Prozessoren, also ist ein 4 Kerniger auf jedenfall zukunftssicherer. Und deinen alten Prozessor kannst du ja vielleicht noch bei ebay verscherbeln.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn drin? Welches Betriebssystem willst du benutzten? Bei Vista und Wnindows7 würde ich dir 4GB Arbeitsspeicher empfehlen, bei XP tuns notfalls auch 2GB. Vielleicht findest du den Intel Core 2 Quad Q8200 auch interessant. Der Preis liegt zwar etwas über 100€, aber immer mehr Spiele und Programme unterstützen Quadcore Prozessoren, also ist ein 4 Kerniger auf jedenfall zukunftssicherer. Und deinen alten Prozessor kannst du ja vielleicht noch bei ebay verscherbeln.
Sorry, das ich es noch nicht geschrieben habe, aber ich habe mich schon entschieden. Ich nehme den oben genannten. Sorry.
Aber falls du es vielleicht noch wissen willst:
- 2GB Arbeitsspeicher (bald nicht mehr )
- XP
- Ebay mag ich nicht.
Kommentar