Also ich selbst wurde eigendlich als Macianer herrangezogen (mein Vater hat nur Apple genutzt) Und den Schritt von OS 9.2 auf OS X war auch echt gut, bloß zurzeit finde ich das Apple zu arg Abschweift. Ich mein iPod, iPad, iPhone schön und gut aber ich mein das neue Mac OS Lion (10.7) ist der zweit größte Mist den ich gesehen habe (nach Win8 <-- ja 8). Ich selbst vertrau immer nach auf des gute Snow Leopard. Selbst hab ich ein iMac (erst ein paar Monate alt - Geschenk) und ein MacBook Pro. Natürlich auch noch irgendwo ein iPod, aber ich bin jetzt nicht der Apple Fanatiker ;D Meine Macs benutze ich halt um den ganzen "Lifestyle" Kram am PC zu machen (like Twitter, Surfen, G+, eMails, Skype, Videos anschauen, irgend was schreiben, ah ja Photoshop und Eclipse [Java]) Doch für die Spiele hab ich trotzdem ein Windows.
Jetzt nochmal zurück zu Apple:
Ich finde jetzt auch mir dem neuen iPhone (und der managemetialen (?) Umstrukturierung) von Apple gleiten die nur noch mehr in dieses "Computer zu produzieren wird eine Nebensache"-Sparte ab.
Jetzt nochmal zurück zu Apple:
Ich finde jetzt auch mir dem neuen iPhone (und der managemetialen (?) Umstrukturierung) von Apple gleiten die nur noch mehr in dieses "Computer zu produzieren wird eine Nebensache"-Sparte ab.
Kommentar