ich kann da auch eine Geschichte erzählen...
Das ganze Begann Mitte 2000 als DSL angeblich in meinen Ort verfügbar sein sollte. Habe im T-Punkt prüfen lassen ob es verfügbar ist, was der freundliche Mitarbeiter mir bejahte. Voller Erwartung orderte ich DSL und das Päckchen mit dem Modem und Splitte ließ nicht lange auf sich warten. Alles angeschloßen und eingeschalten aber kein grünes Licht , als ich darauf die noch kostenlose Hotline anrief fragte man mich ob bei mir schon eine Messung für DSL gemacht worden sei, dieses war jedoch nicht der Fall also wurde die Messung gemacht. Am nächsten Tag bekam ich einen netten Brief der Telekom in dem Stand ich möchte doch bitte das Modem und den Splitter zurückschicken da bei mir DSL nie möglich sei da ich viel zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle weg bin. Laut Aussage eines Bekannten dessen Vater irgendwas bei den Fuzzys macht bin ich aber nur 3!! Kilometer von der Stelle weg. Es verging erst einmal ein halbes Jahr bis mir das zu doof wurde und ich die Hotline regelmäßig anrief und die Mitarbeiter nervte, dies half leider nichts also verstrichen weitere Monate bis die Fuzzys mir meine schöne ISDN Flat kündigten. Ab diesem Zeitpunkt rief ich pro Tag ca. 10x die Hotline an. Knapp 1,5 Monate bekam ich einen Anruf es müsse ein weitere Messung durchgeführt werden die dann, es war Mittwoch, auch gemacht wurde. Einen Tag später bekam ich die Bestätigung das DSL am nächsten Tag also Freitag freischgeschalten wird und die Geräte auf den Weg seien. Diese kamen auch wirklich am nächsten Tag, trotz Lieferprobleme, das war die Zeit wo über 300.000 auf die Geräte gewartet haben aber die Telekom nicht nachgekommen ist. Ich schloß alles an und es funktionierte . Scheinbar muss man nur oft genug anrufen und die Nerven dann geht das scheinbar. Jetzt wollen sie meinen Nachbarn weiß machen das bei ihm kein DSL geht obwohl er vielleicht 20 Meter weit weg wohnt und mein Anschluß in KB noch Luft hat, sprich ich hatte schon mehrmals mehr als 150!!KB/sec. was natürlich sofort runtergedrückt wird aber egal. Kommt man sich da nicht, sorry für den Ausdruck, verarscht vor???
Es sind nicht die kleinen Leute der Telekom die Leute im T-Punkt sind zum größtenteil Nett und zuvorkommend. Es müssten ein paar Sesselpfurzer in den oberen Etagen ausgewechselt werden das das sich vielleicht mal ändert.
In diesem Sinne gebt nicht auf und ärgert die Telekom hilft bestimmt
Das ganze Begann Mitte 2000 als DSL angeblich in meinen Ort verfügbar sein sollte. Habe im T-Punkt prüfen lassen ob es verfügbar ist, was der freundliche Mitarbeiter mir bejahte. Voller Erwartung orderte ich DSL und das Päckchen mit dem Modem und Splitte ließ nicht lange auf sich warten. Alles angeschloßen und eingeschalten aber kein grünes Licht , als ich darauf die noch kostenlose Hotline anrief fragte man mich ob bei mir schon eine Messung für DSL gemacht worden sei, dieses war jedoch nicht der Fall also wurde die Messung gemacht. Am nächsten Tag bekam ich einen netten Brief der Telekom in dem Stand ich möchte doch bitte das Modem und den Splitter zurückschicken da bei mir DSL nie möglich sei da ich viel zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle weg bin. Laut Aussage eines Bekannten dessen Vater irgendwas bei den Fuzzys macht bin ich aber nur 3!! Kilometer von der Stelle weg. Es verging erst einmal ein halbes Jahr bis mir das zu doof wurde und ich die Hotline regelmäßig anrief und die Mitarbeiter nervte, dies half leider nichts also verstrichen weitere Monate bis die Fuzzys mir meine schöne ISDN Flat kündigten. Ab diesem Zeitpunkt rief ich pro Tag ca. 10x die Hotline an. Knapp 1,5 Monate bekam ich einen Anruf es müsse ein weitere Messung durchgeführt werden die dann, es war Mittwoch, auch gemacht wurde. Einen Tag später bekam ich die Bestätigung das DSL am nächsten Tag also Freitag freischgeschalten wird und die Geräte auf den Weg seien. Diese kamen auch wirklich am nächsten Tag, trotz Lieferprobleme, das war die Zeit wo über 300.000 auf die Geräte gewartet haben aber die Telekom nicht nachgekommen ist. Ich schloß alles an und es funktionierte . Scheinbar muss man nur oft genug anrufen und die Nerven dann geht das scheinbar. Jetzt wollen sie meinen Nachbarn weiß machen das bei ihm kein DSL geht obwohl er vielleicht 20 Meter weit weg wohnt und mein Anschluß in KB noch Luft hat, sprich ich hatte schon mehrmals mehr als 150!!KB/sec. was natürlich sofort runtergedrückt wird aber egal. Kommt man sich da nicht, sorry für den Ausdruck, verarscht vor???
Es sind nicht die kleinen Leute der Telekom die Leute im T-Punkt sind zum größtenteil Nett und zuvorkommend. Es müssten ein paar Sesselpfurzer in den oberen Etagen ausgewechselt werden das das sich vielleicht mal ändert.
In diesem Sinne gebt nicht auf und ärgert die Telekom hilft bestimmt
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