Also machen wir es schnell.Ich hab mir heute die deutsche Version von DW gekauft.Dann hab ich es installiert und wollte spielen.Doch dann:Ins Spielmenü komm ich noch rein,aber wenn ich nach dem Briefing starten will kehre ich automatisch zum Desktop zurück.Ich hab auch schon den Patch ausprobiert.Der funktioniert aber nur mit der US-Version.Also was kann ich noch machen?Bitte helft mir!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DRINGENDE Hilfe zu Dominion Wars
Einklappen
X
-
Geht der Bildschirm in den Standby Modus oder ist er immer noch eingeschalten nur das Bild ist schwarz?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Dann installiere den neusten Soundtreiber für deine Karte, denn an der kanns auch liegen, und wenn du Hilfe willst, dann tu das bitte, denn ich renne dir deshalb nicht nach..
Außerdem solltest du, bevor du das Spiel startest, alle Windows-Hintergrund Programme, die du nicht benötigst, außer Systray und Explorer beenden.. Und hast du jetzt sicher den Grafiktreiber richtig installiert? Ich frage jetzt zum letzten Mal!Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Entschuldige bitte tausend und einmal, das ich nicht gleich reagiert hab !!!
Ob ich die Grafiktreiber richtig installiert hab ? Tjö, hmmm...na ja, ich denk mal schon, hab halt bei Systemsteuerug auf system, dann Gk und dann Treiber aktualisieren angeklickt, hatter auch gemacht, neustart, aber wieder nix, mit der Soundkarte muss ich noch mal probieren.c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !
Kommentar
Kommentar