Hallo ich bin neu im Forum.
Und ich habe ein Problem...
Star Wars Battlefront 2 für den PC, hat bei mir Sound Probleme wie z.b, wenn man ein level Spielt, sagt der Sprecher z.b Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu Gut gemacht oder bo-bo-bo-bomber greifen an, ich wie-wie-wie-wiederhole bomber gr-gr-gr-gr-greifen a-a-a-a-a-a-an, und das wird echt Nervig mit der Zeit -.-
Und nicht nur der Sprecher hängt, auch die Musik.
Und es ohne Ton zu Spielen macht kein FUN.
Und ich hab auch nach dem Problem gegoogelt, aber sehr hilfreiche Sachen findet man da nicht.
Ich benutze Windows 7 und mein PC hat alle vorraussetzugen für das Spiel, ich hab schließlich ein neuer Gamer PC von Acer.
Was muss ich denn machen um das Spiel mit einwandfreien Ton zu spielen?
Aber kommt jetzt nicht mit Windows XP drauf zu installieren, das habe ich heute versucht funzt aber nicht.
weil die XP Version ja von 2002 ist.
Also wie mache ich das, das es mit einwandfreien Ton auf Windows 7 läuft?
Ich bin echt schon am verzweifeln, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und ich habe ein Problem...
Star Wars Battlefront 2 für den PC, hat bei mir Sound Probleme wie z.b, wenn man ein level Spielt, sagt der Sprecher z.b Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu Gut gemacht oder bo-bo-bo-bomber greifen an, ich wie-wie-wie-wiederhole bomber gr-gr-gr-gr-greifen a-a-a-a-a-a-an, und das wird echt Nervig mit der Zeit -.-
Und nicht nur der Sprecher hängt, auch die Musik.
Und es ohne Ton zu Spielen macht kein FUN.
Und ich hab auch nach dem Problem gegoogelt, aber sehr hilfreiche Sachen findet man da nicht.
Ich benutze Windows 7 und mein PC hat alle vorraussetzugen für das Spiel, ich hab schließlich ein neuer Gamer PC von Acer.
Was muss ich denn machen um das Spiel mit einwandfreien Ton zu spielen?
Aber kommt jetzt nicht mit Windows XP drauf zu installieren, das habe ich heute versucht funzt aber nicht.
weil die XP Version ja von 2002 ist.
Also wie mache ich das, das es mit einwandfreien Ton auf Windows 7 läuft?
Ich bin echt schon am verzweifeln, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Kommentar