Problem gelöst ^^ Naja, viel Spass beim Spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefront 2 Problem...
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Neo_Crek Beitrag anzeigenKlar. Wer hat heutzutage keie Flat? Antowrt: Die die kein I-Net haben*Grins*
Sag mal is das normal das ich so wenig server angezeigt bekomme?
Warst du vohin auf nem server wo Todesstern/(Caputre the Flag) lief?
das so wenig server da sind liegt wohl an den ferien...viele sind nicht zuhause.
in der regel sind so 3 server mit 20-24 spielern da und einige kleinere.
unter welchem nick spielst du denn?
Kommentar
-
Ja, aber nicht über Internet. Der Singleplayer sprach mich einfach mehr an.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ih, Utapau. Ich ziehe dann den organisierten Raumkampf vor, das hat was von Strategie und Taktik. Besonders wenn man seine Kumpels am Rohr hat, die auch zielen können.Chaos Universum
Kommentar
-
Am Boden bleibe ich der Standard-Einheit treu,spätestens wenn ich das Auszeichnungsgewehr hab werde ich dann zum Berserker. Da kann niemand mithaltenChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenAm Boden bleibe ich der Standard-Einheit treu,spätestens wenn ich das Auszeichnungsgewehr hab werde ich dann zum Berserker. Da kann niemand mithalten
mal sehen ob du gegen "echte" gegner auch so super bist!
Kommentar
Kommentar