Hi, ich habe seit gestern Portal installiert und habe ein kleines Probem, ich bin noch nicht wirklich weit aufgrund eines Problems mit dem Spiel, ich habe probiert das erste Level zu starten aber sobald sich dort das Portal das erste mal öffnet stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop, kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung (Portal hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) ich habe es schon öffter versucht aber immer das gleiche ich habe noch einmal die Systemanforderungen überprüft
Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 1.7 GHZ Intel oder AMD
Speicher: 512 MB RAM
Festplatte: 20 GB
CD-DVD: 8-fach
Grafikkarte: 128 MB RAM
DirektX: 8.0
Mein System:
Prozessor: 1.792 GHZ Intel
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 500 GB (frei)
CD-DVD: 16-fach (glaub ich)
DirektX: 9.0
Ich kann mir das nicht erklären da ich im Internet gelesen habe wenn Half Life 2 auf dem Computer läuft stellt auch Portal kein Problem da aber Half Life 2 läuft bei mir mit der besten möglichen Grafik ohne Probleme und Portal stürzt sogar mit der niedrigsten möglichen Grafik ab. Bitte kann mir irgendjemand sagen ob ich da was machen kann (wenn ja was?)
Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 1.7 GHZ Intel oder AMD
Speicher: 512 MB RAM
Festplatte: 20 GB
CD-DVD: 8-fach
DirektX: 8.0
Mein System:
Prozessor: 1.792 GHZ Intel
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 500 GB (frei)
CD-DVD: 16-fach (glaub ich)
DirektX: 9.0
Ich kann mir das nicht erklären da ich im Internet gelesen habe wenn Half Life 2 auf dem Computer läuft stellt auch Portal kein Problem da aber Half Life 2 läuft bei mir mit der besten möglichen Grafik ohne Probleme und Portal stürzt sogar mit der niedrigsten möglichen Grafik ab. Bitte kann mir irgendjemand sagen ob ich da was machen kann (wenn ja was?)
Kommentar