die patch kenne ich die ist supper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Battlefront 2 Problem !
Einklappen
X
-
Was maxht der Patch?
Und ich habe einen dat aOrdner erhalten soll ich erstezte?
Und was soll ich amchen? Wen ich Baspin Platfroms starte stürtzt das SPiel ab
Udn diese Leisten in Blau nerven die im Kampf sind kann man die irgendwie ausschalten das die Sichtweite wieder normal ist?Zuletzt geändert von Apocalypse; 27.05.2008, 21:00.
Kommentar
-
Neu reinpacken (in den "AddOn" ordner) oder neurere version downloaden !!
ansonsten einfach nicht spielenGruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Ähm nach dem 1.2 Patch ändert sich dieses mal nichts -.- was soll ich tun?
Das Aussehen ist mir am wichtigsten.....Zuletzt geändert von Apocalypse; 31.05.2008, 13:35.
Kommentar
-
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigenDanke, Ne habe die 10 € version da ist kein handbuch drinn ...^^
Natürlich ist da ein Handbuch drin, schau mal lauf der DVD nach.
So wie bei allen LowCost Spielen.
Kommentar
-
Sry ich versteh dich grad falsch aber Ne PSP benutzt doch UMD´s oder ??? die passen doc garnich in ein PC lauffwerk der umgekehrt ???Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von werdan Beitrag anzeigenSpielst du BF auf PSP oder PC.
Weil vieleicht hast du Die CD für PSP oder Umgekehrt
Mittlerweile geht's nur noch um Patchs, da stellt sich die Frage nach der richtigen CD nicht mehr.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von MrMaus Beitrag anzeigenIch will nicht online spielen.
Ich will ganz normal spielen aber sobald ich auf Traning oder Neues Spiel oderso klick wirft mich das Spiel raus.
Was geholfen hat war ein dual-core-optimizer. Keine ahnung ob du sowas schon hast,... aber vielleicht bringts was.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Könnt ihr mir sagen was der dual core optimizer ist und wo ich ihn finde?
Und wisst ihr wo ich für diese Sachen Treiber bekomme(vielleicht liegts ja daran dass ich nicht spielen kann):
Ich habe diese Informationen aus dem DirectX Diagnoseprogramm. Falls es einen besseren Ort gibt wo man das finden kann bitte sagen:
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.40 GHz
Soundkarte: Realtek HD Audio rear output
Kommentar
-
Zitat von The_Terminator Beitrag anzeigenich habe auch ein problem und zwar kann ich trotzdem ich die orginal DVD habe nich mehr online zocken.
was soll ich machen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar