Zitat von Mendred
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kotor 2 Problem
Einklappen
X
-
hi leutz sry wenn ich grad mit nem andern thema anfange aber:
hi ich hab ein problem mit kotor ich bin grad in der polarregion bei atris
hab ihre schülerinnen fertig gemacht bis auf die letzten 5 da hab ich verloren und die kämpfe sind jetzt vorbei. jetzt will ich meine "sklaven" einsammeln
so die stehen jetzt vor der tür zum turbolift (der ist gesperrt)
so wenn ich jetzt atton anspreche der ja davor stehtt dann kommt immer ne antwort
cheat node: jump to pc confrontation with atris or continue conversation with kreia klick ich das erste an komm ich wieder zum gespräch mit atris das wie immer endet das ich abhauen soll klick ich das andere an steh ich wieder im spiel
so meine frage ist wie ich jetzt weiter komme oder muss ich weiter suchen und verzweifeln^^?
also ich geb zu das ich versucht habe zu cheaten an einer stelle aber ich weiß nich ob es jetzt damit zusammen hängt
also ich kann mit allen anderen reden
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich danke schon mal im vorraus
gruß dagvin
Kommentar
-
Mein Tipp für das spiel, sehr oft auf unterschiedlichen Spielständen speichern da es doch sehr viele Bugs gibt und das auch meistens nich sofort klar wird, ich habe einmal den fehler gemacht immer nur auf einem Spielstand gespeichert und dann gabs einen Bug und das spiel ging nimmer weiter, da musst ich nochmal ganz neu anfangen."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ähm, ich hab das Spiel schon unzählige Male durch und jetzt ein seltsames neues Problem... wenn ich nach Dantooine will und aussteige, bleibt der Bildschirm schwarz... nix mehr zu machen.
Was tun?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar