If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
system:windows xp pro
prozessor: intel core 2 duo 2.13GHz
arbeitsspeicher:2GB DDR2 RAM
Grafikkarte:256MB ATI Radeon X13000PRO
netz anschluß:dsl 6000
version:kein plan habe mir aber den neusten pach runtergeladen!
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Das wär ja schon mal ein Anfang.
mfg funrun
post Scriptum: Ich würde dir raten, deine GraKa aufzurüsten! Dein Sys ist ja schon ganz ordentlich mit Core 2 Duo und 2 GB RAM. Also ziemlich neu.
Aber deine GraKa, ist mit Verlaub, sch****.
Da solltest du etwas mehr investieren!
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Das wär ja schon mal ein Anfang.
mfg funrun
post Scriptum: Ich würde dir raten, deine GraKa aufzurüsten! Dein Sys ist ja schon ganz ordentlich mit Core 2 Duo und 2 GB RAM. Also ziemlich neu.
Aber deine GraKa, ist mit Verlaub, sch****.
Da solltest du etwas mehr investieren!
ach das passt schon!
ich kriege keine fehlermeldung! ich suche die server aber er findet keine!
Ja, genau, wenn du eine zusätzliche Firewall hast (ZoneAlarm, Norton Internet Security, etc) solltest du das Spiel erstmal "freischalten".
Das selbe müsstest du mit der Windows-Firewall machen, bzw. diese deaktivieren.
Indem du erstmal sagst, was für eine Firewall du hast bei Norton Firewall wird die Windows Firewall automatisch abgeschaltet und Norton fragt meistens beim beim erstem Mal, wenn ein neues Prog (oder ein auf eine neue Version gepatchtes) eine Verbindung herstellen will, ob es zugelassen werden soll (nur einmal oder immer) oder nicht. Manuell kann man das auch einstellen aber ich weiss grade nciht auswendig wies geht, hab hier auf Arbeit auch kein Norton drauf.
Und wenns nicht an der Firewall liegt, findest du beim Hersteller/vertreiber (website)meistens Hilfe zu diversen Problemen be Spielen
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar