If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, auf seinen Schiff - sa fliegst du mit der Ebon Hawk ja hin.
Zuvor wird dein Char von GoTo gefangen genommen - das läuft aber alles automatisch ab, nachdem du dich durch die Anlagen unter der Bar gekämpft hast.
Das kannst du aber erst wenn du von der Exchange eingeladen wirst.
der aufseher wo die Leibwächter von Saquest sagen: Der aufseher will dich sehen.
und wo ist der?
und wenn ich eingeladen werde muss ich anemehn oder ablehnen so das ich den Jedi nicht umbringe?
Also Saquesh ist im Flüchtlingssektor auf der rechten Seite.
Aber wird man da eingeladen?
Wenn du das Treffen mit dem Typen in der Bar meinst - auf jeden Fall annehmen sonst kommst du nie von Nar Schaada weg.
Dein Char wird zwar gefangen genommen wird aber später wieder befreit und der Jedi den du suchen musst überlebt auf jeden Fall.
Die in den Docks.
Sobald der Quest gestartet wird dahin laufen, du müsstest dann Mira (?) über den Weg laufen.
Völlig wurscht wie der Kerl heißt, wenn der Quest gesatartet wurde musst du in der Bar eh kämpfen. Der ist dann im letzten Raum oder so.
Doppelposts sind hier nicht genr gesehen.
Mach es mit der Editfunktion.
Du sollst solange alles machen was du machen kannst bis der Quest bei dem du in die bar gehen und kämpfen musst automatisch gestartet wird.
Dann läuft alles wie von selbst.
Kommentar