StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Demox

es gibt auf BC-Files.com jetzt einen neuen Mod mit vielen verschiedenen Torpedos.Vielleicht ist da auch noch einer bei der dir gefällt.

Kommentar

GRRRRRRR

das game funzt nicht und mit dem patch erst recht nicht!!!!!!!!
      und nun nimmt er noch nicht einmal die mods mehr an die vorweg gefunzt haben!!!!! man bin ich froh das es baldrian und kira-tabletten gibt ...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: GRRRRRRR

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
        das game funzt nicht und mit dem patch erst recht nicht!!!!!!!!
        und nun nimmt er noch nicht einmal die mods mehr an die vorweg gefunzt haben!!!!! man bin ich froh das es baldrian und kira-tabletten gibt ...
        Savegames sichern, Spiel löschen (und zwar komplett. Manuell alle Reste incl. Regediteinträge wegsäubern), neu installieren und mit der ganz neuen Version von foundation noch mal probieren.
        Mehr kann ich dir leider auch nicht empfehlen.

@der2.of6:
        hier findest du alles, was das BC - Spielerherz begehrt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@squatty

In welchen bereich von bcfiles.com gibt es dass Tool??

Hab es noch nicht gefunden, und eben war die Seite down

DANKE TROTZDEM FÜR DIE HILFE
          Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Normal stehen die neusten Files direkt unter dem am meist genutzen Dateien.Wenn nicht dann würde ich es einfach mal Suchen.

Kommentar

Wo genau der is weis ich nicht.
              Wenn ich ihn runtergeladen habe stand er immer entweder unter den neuesten oder beliebtesten Files gleich auf der Startseite.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Gibt es auser Mod Packager noch Programme zum Schiffe einfügen?

Kommentar

Nunja.
                  Es gibt das Foundation tool ohne Benutzeroberfläche. ist aber viel komplizierter als mit dem Mod Packager. Daher verwende lieber eben diesen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Gibts jetzt eigentlich nen NX-01 Mod???

Kommentar

Ich habe noch keinen gesehen. Im Moment hapersts etwas mit dem Nachschub. Mir fehtl auchnoch ein Prometheus-Mod.
                      Aber ich denke mal, die werden schon noch kommen.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wo ist der Mod-Packer?

Ic habe folgendes Problem:Ich habe mir von BCFiles.com das Foundation Plugin-System gesaugt.Danach habe Ich wie im Readme beschrieben die dateien ins BC-Hauptverzeichniss kopiert.Danach soll man laut Readme den Modpacker ins Hauptverzeichniss kopieren,aber wo finde Ich den Modpacker??
                        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Ich hab auf http://dynamic3.gamespy.com[/URL] die angeblich neuste Version des Mod PAckers gefunden.Version 3.1Und hier ist der Link zum Downloaden:
                          Download Viel Spaß Ich hätte aber lieber die alte Version 2.7.Die war keine 6 MB groß und irgendwie besser.

Kommentar

Ich suche die Version 2.7 des BC Mod-Packer!Hat die jemand von Euch??
                            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Ja ich Ich würde dir gerne sagen wo ich die her hatte,aber da wo es ihn gab gibt es nur noch die neue Version.

Kommentar

Ich glaube kaum,das es noch die "alte" Version gibt,aber ich kann die zip.Datei schicken mit dem Modpacker 2.7.

Kommentar

Lädt...
                                X