StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der sollte da natürlich auch sein.
    Aber wenn das teil funzt und dir die Schiffe anzeigt müsste er ja dasein.
    Und jedesmal, wenn du ein Schiff anklickst und adden willst, schmiert das teil ab?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

also

mir erscheint bereits bei der install von dem foundation dingens ein fehler und das anderen schmiert mir auch dauernt ab! toll und ausgerechnet jetzt ist mein lieblingsmodel erschienen und ich kann es nicht einfügen, *heul*
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Nunja. Wenn das schon bei installation net klappt, obwohl du alles eigentlich richtig machst, dann muss das daran liegen, das das Tool irgendeine Komponente, software oder treiber von deinem System net mag.
        und dann sind ferndiagnosen schwierig.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ja

also mittlerweile funzt das prog bei mir. aber ich weiß bzw verstehe nicht wieso mein schiff sich nicht einfügt. was muss ich denn GENAU machen wenn ich zB die intrepis class installed hab und einfügen möchte.. HILFE
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Du gehst in dem Programm auf die Option "New Ship".Dann auf den Unterpunkt "Check New Ship".Das müsste dann eine Datei stehen(z.B: Intrepid.py).Dann klickst du die an und gehst unten auf "Test".Wenn alles in Ordnung ist,gehst du auf "New Ship Pulgin" und suchst dir wieder die Datei aus die du haben möchtest.Dann auf "Make Plugin".Fertig.Dann kannst du später noch bestimmen was dann zum Schiff im QB stehen soll.

Kommentar

ha!!!!!!!!

ich hab mittlerweil die steamrunner und die intrepid drin!!! zwar keine infos über schilde etc. aber immerhin.

sagt mal, gibt es da nicht noch den borg kubus??? und ich hab da bereits angeblich ne NOVA CLASS die aber nicht funzt

Kommentar

Ja,das gibt es alles Zu den Infos mit den Schilden :das kannst du noch selber bestimmen ob du da was stehen haben willst..

Kommentar

Mal ne andere Frage, aber ich weiß nicht wo ich die sonst hin schreiben soll....

Ich hab jetzt BC auch, aber so richtig freuen kann ich mich nicht...

Das Spiel stürzt super oft ab, zur Zeit immer an der gleichen Stelle und zwar ganz am Anfang wenn die Sovreign von den Romulanern angegriffen wird (man hat Picard noch an Bord und kommandiert noch die Dauntless). In dem Moment wo die Klingonen das Feuer eröffnen und das Bild von der Romulanerin auf dem Hauptschirm verschwinden, kommt die Meldung:

StBC wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet... etc.

Vorher hatte ich beim Start des Spiels immer Probleme. Ich weiß auch nicht, ich kann das gar nicht spielen zur Zeit.

Eigentlich dürfte es am PC nicht liegen:

- 1000 mhz AMD Athlon
                  - 256 MB Ram
                  - Geforce 2
                  - DirectX8.0 (was auf der BC-CD dabei war)
                  - Win ME
                  etc.

Hab schon nach Patches geguckt, ist aber noch nix da. Weiß einer, wie mir zu helfen ist, oder kann ich BC nie spielen? *hoil*
                  Zuletzt geändert von Fawkes; 10.04.2002, 16:27.

Kommentar

ES GEHT!! ES GEHT!!!!

Es lag nur an dem blöden Grafik-Treiber....

Jetzt läufts flüssisch und ist einfach nur geil!

Kommentar

Original geschrieben von Gursch
                      ES GEHT!! ES GEHT!!!!

Es lag nur an dem blöden Grafik-Treiber....

Jetzt läufts flüssisch und ist einfach nur geil!
                      Und das ganz ohne Hilfe.
                      Ein absolutes Novum.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

nochmal

kann mir einer bitte nochmal ne frage beantworten.. sicherlich, also:
                        wann kann ich mit meinem "neuen" schiff gegen andere im www spielen, nur wenn die es ALLA auch haben oder wie sieht das aus???

Kommentar

Das ist ne gute Frage, ich werd das mal mit nem Kumpel testen und dann antworten.

Was anderes: Ich hab BC einmal durchgespielt und wollte jetzt nochmal loslegen. Ums mir allerdings ein wenig leichter zu machen hab ich mir von bcfiles den Tri-Cobalt-Torpedo runtergeladen und installiert. Solange ich die Dauntless geflogen bin kein problem( Ist fast ein bischen zu leicht damit gewesen).
                          Aber dann in der Mission wo man mit der Sov aus der Starbase fliegen soll bleibt mein Schirm dunkel, mit ausnahme der Anzeige wenn ich durch zufall auf einen Brückenoffizier komme. Weiss jemand abhilfe? (ohne dass ich auf den Tri-Cobalt verzichten muss)
                          Ich hab übrigens das spiel auf ner anderen Platte ein zweites mal installiert, weil ich auf meinem "hauptspiel" auch andere Schiffe reingemacht habe

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle den Tri-Cobalt wieder entfernen und den Polarised Torpedo benutzen.Der ist ein wenig stärker als die Photonentorpedos.Dazu dann noch die Quantum Phaser.Oder wenn du kurzen Prozeß machen willst den Novatorpedo.Da brauchst du höchstens 2 Schüsse für ein Schiff.

Kommentar

danke für den Tip, aber den nova lass ich glaub ich lieber,der ist mir etwas zu stark, da hab ich mal mit 2 schüssen ne sov erlegt und dann wird das spiel doch zu langweilig. Ich werds mal mit den anderen beiden versuchen.

Kommentar

Hi@all

Hab meine Rechner formatiert und den BC Mod Paker nicht gesichert, Ich hoffe mir kann jemand sagen, wo ich ihn in der Neusten Version finde.

Danke Im Vorraus

der2of6
                                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Lädt...
                                X