StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: @Chaotica

Original geschrieben von ruppmi
    THX für die Datei!Wusst Ich´s doch!Der alte Modpacker funktioniert einwandfrei
    Tja altes ist halt nicht immer schlecht.
    Das merkt man heutzutage ja immer öfters....
    (Ammeisten freut mich ja immer die Ping dieser verdammten DSl-Angeber )
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@ ruppmi

Bitteschö...

Kommentar

@Brücke: Also bei BCFiles.com gibt es jetzt eine Nebula-Brücke. Und die ist entgegen den Infos dort völlig neu gemacht und ersetzt auch keine andere Brücke.
        Und bis auf ein paar kleine Macken sieht sie auch gut aus.

Hier die Brücke: Nebula-Brücke
        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Welches sind den die Macken?

Kommentar

Würde mich auch interessieren.
            ich lade mir nur ungern zeugs runter, dass sich dann anschließend als verschwendete Zeit herausstellt.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mod's unter Bridge Commander

hi, ich habe eine menge neuer Schiffe gefunden die man in BC einbringen kann. Nur habe jetzt eine Frage bei der ich überhaupt cniht durchblicke: Wie bringe ich diese schiffe ins spiel ein ohne andere zu ersetzen ?

Danke im voraus.
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Zu diesem Theme gibt es auch schon diesen, um ehrlich zu sein großen und unübersichtlichen Thread, in dem du alle Infos findest, die du brauchst.

Aber um es kurz zu machen: Du brauchst das Foundation Plugin (zu finden bei BCFiles) und den BC-ModPackager (zu finden bei BC Network).

Falls dir das alles nicht weiter helfen sollte und du in dem Thread nicht fündig wirst, kannst'e dich ja nochmal melden.

EDIT:
                P.S. An die Mods: Man kann diesen Thread vielleicht mit dem oben gennanten zsammenlegen.

EDIT BY COSIMO:
                Hab ich doch gleich gemacht
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.07.2002, 19:49.

Kommentar

Na ja ein paar Macken ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber nach langem herumtesten ist mir eins sehr stark aufgefallen: Wenn man den Taktischen Offizier anwählt, liegt der Hauptschirm zu weit links, ist von den Anzeigen verdeckt und verschwindet fast am linken Bildschirmrand. Das ist bei manueller Steuerung sehr lästig.

Dies ist mir, mal davon abgesehen, dass BC auf meinem PC eh keine Grafikpracht ist, eigentlich als der einzige Mangel aufgefallen.

Kommentar

Nunja, ich habs mit diesem Toll versuche. Es zeigt an das das schiff ins spiel importiert wurde und alle Files gefundne wirden. Nur gibt es das problem, das das Schiff nciht im SPiel ist

Ich hab Win XP Prof. VIeleicht ligt es daran oder man muss da was besonderes beachten.... ?
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.

Kommentar

Hatte ich auch, das Problem.
                      Du musst die Schiffe noch zusätzlich manuell in das foundation-tool reinschreiben und manchmal die eine Kopie der.py Dateien in das foundation-verzeichnis ablegen.
                      Dann funktionierts.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Jetzt gib es schon den ModPacker 4.0.Hat den schon jemand wenn ja was hat sich geändert.Ich hab nämlich keine Lust den umsonst runterzuladen...

Kommentar

Wie haste das manuelle genau gemacht ?

Kommentar

Original geschrieben von at-2500
                            In den foundation-ordner gehen, das tool in den editor laden und das machen, was dann da steht.
                            Eigentlich ganz einfach, aber doch wieder shcwierig. Ich weis blos leider net, wie ich des genauer erklären soll. Vieleicht kann Chaotica helfen.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@at-2500: Kannst du mir vielleicht mal sagen, welches Schiffe/welche Schiffe du einbauen willst, vielleicht kann man dann weiterhelfen (Man könnte es mal selber versuchen o.Ä.).

Original von at-2500
                              Genau, wie hast du das gemacht? Ich musste bis jetzt fast nie was manuell machen (nur ganz zu Beginn, als das Tool noch nicht so ausgereift war), hat immer alles funktioniert (meistens jedenfalls ).

Kommentar

Original geschrieben von Satan's Robot
                                Genau, wie hast du das gemacht? Ich musste bis jetzt fast nie was manuell machen (nur ganz zu Beginn, als das Tool noch nicht so ausgereift war), hat immer alles funktioniert (meistens jedenfalls ).
                                Ich hatte dasselbe Problem: Die Spiele wurden im Mod-Packager als importiert angezeigt, tauchten aber im Spiel nicht auf.
                                Bevor es den Packager gab, gabs nur das foundation-tool. Das hat eine Datei, die man in den Editor laden muss, dort die Spiele eintragen und speichern.
                                Diese Funktion macvht der ModPackager eigentlich automatisch.
                                Wenn er es nun aber aus irgendeinem Grund nicht macht, muss man, wie vor seiner Existenz die Schiffe dort mit der Hand (Tastatur) eintragen.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X