StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre toll wen Du mir die schicken könntest.Meine Mailadresse ist first.intruder-rupp@teleweb.at.
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Hm
      Klingt vieleicht etwas blöd, aber warum brauchst du die alte Version?
      Die neue ist etwas besser und funktioniert genauso.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich weiss nicht warum der neue bei mir nicht geht.ICh mache alles so wie beim alten und er findet die neuen Schiffe nicht!

Kommentar

Hm.
          Seltsam. Das hört sich ja fast an wie Windows. Was beim alten funzt, muss beim neuen noch längst net gehen....
          Nunja. In einem solchen Falle ist es natürlich in der Tat besser, die alte Version zu benutzen.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Der Sc....... neue Modpacker meldet immer "newest Foundation Plugin System not installed" obwohl Ich die neueste Version von BCFiles.com Installiert habe,und das macht er bei jeder Funktion (zb. Gametools)usw.Was mach Ich falsch bei dem Schrott?Der 2.7 Modpacker funktionierte Fehlerlos!Ich hoffe Irgendjemand von euch hat den noch und kann Ihn mir schicken(Bittebitte)!!!

Kommentar

Original geschrieben von ruppmi
              Der Sc....... neue Modpacker meldet immer "newest Foundation Plugin System not installed" obwohl Ich die neueste Version von BCFiles.com Installiert habe,und das macht er bei jeder Funktion (zb. Gametools)usw.Was mach Ich falsch bei dem Schrott?Der 2.7 Modpacker funktionierte Fehlerlos!Ich hoffe Irgendjemand von euch hat den noch und kann Ihn mir schicken(Bittebitte)!!!
              Ich hab das Zip-File leider nichtmehr. Kanns also auchnicht schicken.

Hm. Ist der Modpacker vieleicht älter als die neueste Foundation-Version? dann kanns sein, dass er mit "neuester" version eine ältere meint.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wie schon gesagt hab ich noch die Zip.Datei. Aber mit dem neuen MP funzt das echt nicth richtig.Ich hab alle Versionen ausprobiert und trotzdem diese Fehlermeldung.

Kommentar

Äh hallo!

Ich hab da mal ´ne Frage. Es gibt ja diese Bridge Commander Mods. Kennt jemand einen Mod, der es ermöglicht eine andere Brücke zu wählen?
                  Ich hätte so gerne eine Romulanerbrücke und dementsprechend Uniformiertes Personal.

Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
                    Äh hallo!

Ich hab da mal ´ne Frage. Es gibt ja diese Bridge Commander Mods. Kennt jemand einen Mod, der es ermöglicht eine andere Brücke zu wählen?
                    Ich hätte so gerne eine Romulanerbrücke und dementsprechend Uniformiertes Personal.

Jolan tru
                    Rhiannon
                    Es gibt zwar noch einen Skin von der Brücke einer Akira Klasse,aber der funzt net so richtig.Sonst gibt es nur die beiden Brücken die bereits im Spiel dabei waren.

Kommentar

@Chaotica

Ich würde ne Kerze in der Kirche anzünden wenn Du mir die ZIP-Datei schicken könntest!!!Meine Mail ist [email]first.intruder-rupp@teleweb.at. THX im vorraus!!!
                      Zuletzt geändert von ruppmi; 03.07.2002, 16:45.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica

Es gibt zwar noch einen Skin von der Brücke einer Akira Klasse,aber der funzt net so richtig.Sonst gibt es nur die beiden Brücken die bereits im Spiel dabei waren.
                        Schad das! Trotzdem danke für die Info

Jolan tru
                        Rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon

Schad das!
                          In der Tat.
                          Und das Schlimme ist: Man liest nirgends etwas, dass überhaupt jemand sich mal daran macht, einen neuen Brückenskin zu programmieren.
                          Anscheinend gibt es dafür zuwenig Interesse.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@ ruppmi

Okay,ich schicke dir dann mal die Datei

Zu den Brücken: Ich glaube nciht das kein Interesse da ist,sondern eher die Schwierigkeit zu programieren gegeben ist.Ich hab mal ein Screenshot von der Brücke eines Sternenzerstörers gesehen,da standen die Leute genauso wie auf den Sov/Gal Brücken.Man muss ja auch die ganzen Personen "verschieben".

Kommentar

Hm
                              Aber wen sie neue Schiffe proggen, neue Waffen, usw. dann kann es doch nicht sooo viel schwieriger sein, neue Brücken zu proggen.
                              Man muss ja eigentlich "nur" die Texturen austauschen und eben die Leute verschieben, aber nicht an sich ändern (was ja auchschon gemacht wurde).
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@Chaotica

THX für die Datei!Wusst Ich´s doch!Der alte Modpacker funktioniert einwandfrei

Kommentar

Lädt...
                                X