StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Reg Barclay

Ein Data Ordner mit folgenden Unterordnern

- Icon (nur eine Defiant.tga drin)
    - Models-> Ships-> Defiant (insgesamt 18 Dateien *.tga und *.nif)
    - Scripts-> ships zwei dateien zwei defiant.py eine in einem weiteren Unterordner; Scripts-> Tactical-> Projectiles (eine Datei PulsePhaser.py)

Welche Datei muss nun wo hin? Wäre dankbar für Hilfe

P.S.: Habe bis heute Nacht um 3 versucht Schiffe zu installieren...vergebends...
    Also den Ordner Scripts ind das Bc.Hauptverzeichniss kopierenz.B.: C:\Programme\Activision\Bridge Commander)
    Dann löschst du den Ordner "Scripts" aus dem "Data" Ordner der bei der Defiant dabei war.NICHT aus dem BC Verzeichniss!!!Dann kannst den Rest des "Data" Ornders genauso wie den "Scripts" Ordner ins Hauptverzeichniss kopieren(wie oben angegeben)

Die Defiant gefällt mir sehr gut,nur ist sie zu stark.Das kann man aber ändern Aber wenn ich dann noch die Ente A hinzufüge,geht gar nichts mehr

Kommentar

GEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBTTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRR EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNENNNNNNNNNNN LLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche es!!!

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica

Also den Ordner Scripts ind das Bc.Hauptverzeichniss kopierenz.B.: C:\Programme\Activision\Bridge Commander)
        Dann löschst du den Ordner "Scripts" aus dem "Data" Ordner der bei der Defiant dabei war.NICHT aus dem BC Verzeichniss!!!Dann kannst den Rest des "Data" Ornders genauso wie den "Scripts" Ordner ins Hauptverzeichniss kopieren(wie oben angegeben)

Die Defiant gefällt mir sehr gut,nur ist sie zu stark.Das kann man aber ändern Aber wenn ich dann noch die Ente A hinzufüge,geht gar nichts mehr
        Ne funzt bei mir nicht... langsam dreh ich durch..am besten ich schmeiß meinen PC zum Fenster raus dann hatt sich das Problem erledigt...
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Gewalt ist keine Lösung.
          Irgendwo musst du ein kleines Detail übersehen haben. geh am besten alles nochmal ganz ruhig durch.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

KANN MIR JEMAND DIESES TOOL DENN MAL SCHICKEN???

mod-stfc@gmx.net

BITTE!!!

Kommentar

Lade dir doch die Defiant runter unterhttp://www.bcfiles.com .Da ist das Tool mit drin.(Zwar ne ältere Version,aber die geht auch).Dann brauchst du nur noch den Foundation Mod und das wars.Den Foundation Mod schicke ich dir gerne oder du lädst es auch bei bcfiles runter.

Kommentar

Dankeschön! Ich habs jetzt!

THX!!!!

Kommentar

BITTE!!!
                  Jetzt hab ich aber ein Problem,hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun,aber egal...Seitdem ich die neuen Schiffe eingebaut habe,hab ich keine Icons mehr von den Schiffen.Wieso?
                  Und:kann man NEUE Sounds einfügen oder geht das nur durch ersetzen?Ich hab nähmlich schöne Sounds von A1 gefunden....

Kommentar

Nun durch erstezen geht es jedenfalls. Das hab ich schon gemacht. Hab mir halt von den alten ein backup angelegt.
                    Wie soll es denn anders gehen? Du kannst ja nicht für einunddieselbe Aktion mehrere Sounds einabeun.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nicht für dasselbe.Sonder für was NEUES!Z.B. die Pulse Phaser der Defiant oder das "Tarngeräusch" der Klingonen.

Kommentar

Aso.
                        Nun ich denke schon das man da neue Sounds für einbauen kann. Man muss das halt korrekt in den Programmcode miteinbauen, was sicherlich nicht einfach ist.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

man!

ich weiss nicht was ich falsch mache, ich kann einfach kein schiff ins spiel einfügen!!! dieses komische programm funzt irgendwie nicht!!! HILFE!!!!!!!!!!
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hast du das Tool ins Hauptverzeichnis von BC installiert?
                            Du darfst bei der Installation nur das Verzeichnis: z.B. C:\Activision\Bridge Commander angeben. Kein Unterverzeichnis.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ja

hab ich. da kommt dann ein extra ordner. aber wenn ich die exe öffne kommt da so'n fenster mit der ente-e und wenn ich einen anderen button drücke stürzt das immer ab.. was muss ich denn machen bzw auch davor ... *heul*
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hast du denn auch den Foundation-Mod in in das Hauptverzeichniss kopiert?

Kommentar

Lädt...
                                X