Damit ist die Frage darauf wie ich sowas mache immer noch cniht beantwortet ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarTrek: Bridge-Commander: Mods + neue Schiffe einbauen
Einklappen
X
-
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
-
ich weis das nichtmehr genau auswenig und vor 2 Wochen hab ich BC runtergeformatiert und noch nicht neu installiert.
Ich versuchs aus den gedächtnis:
In den foundation Hauptordner gehen.
Dort müsste ein Unterordner vorhanden sein (schreib mir mal den namen, dann weis ich, obs der richtige ist. So fällt mir der Name net ein.)
Darin befinden sich mehrere Dateien. Und mindestens eine die mit .py endet.
(sollten es mehrere sein, schreib die namen)
Diese musst du mittels rechter maustaste --> "Öffnen mit" in den Editor laden.
Dort ist dann erlärt, wie du die Schiffe eintragen musst.
Speichern und fertig.
Wenns dann immernoch nicht klappt, musst du wahrscheinlich eine Kopie der .py Dateien der Schiffe noch in das verzeichnis einfügen, in dem sich auch diese Datei befindet.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Original geschrieben von squatty
Dort müsste ein Unterordner vorhanden sein (schreib mir mal den namen, dann weis ich, obs der richtige ist. So fällt mir der Name net ein.)
Darin befinden sich mehrere Dateien. Und mindestens eine die mit .py endet.
Wenns dann immernoch nicht klappt, musst du wahrscheinlich eine Kopie der .py Dateien der Schiffe noch in das verzeichnis einfügen, in dem sich auch diese Datei befindet.
(Aber eigentlich sollten die Dateien in der Schiffs-Zip so sein, dass sich diese Datei, von vorneherein in diesen Ordner kopiert)Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Ich habe jetzt die neue Version von diesen Mod instalierer geladen. und habe ein shciff importier allerdings hab ich jetzt ein problem. Wen ich BC starten will bleibt der schirm schwartz.Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Original geschrieben von Satan's Robot
(Aber eigentlich sollten die Dateien in der Schiffs-Zip so sein, dass sich diese Datei, von vorneherein in diesen Ordner kopiert)
Hm. Wenn der Bildschirm scbhwarz bleibt, heißt das, er hat sich aufgehängt.
Und das wiedrum bedeutet höchstwahrscheinlich, dass er den ModPackager nicht mag.
Also zurück zur Vorgängerversion und wie beschrieben per hand nachhelfen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Schwarzer Bildschirm?Siehst du noch den Mauszeiger als Föd-Symbol?Wenn ja,dann muss es an einer der Schiffe die liegen die du installiert hast.Ich würde das zuletzt installierte nochmal entfernen und gucken ob BC ohne das Schiff läuft.Hatte ich auch bei etlichen Schiffen(Midas Phalanx,Kubus).
Bei der neuen ModPacker Version will der mir schon wieder weiß machen das ich das neuste FP nicht installiert hätte.Wenn ich dann auf installieren gehe macht er das zwar aber bei jedem Neustart dasselbe
Kommentar
-
Hm.
Solangsam habe ich das Gefühl, das die neueste MP-Version nicht so ganz ausgereift ist.
Gibt es auch jemanden, der damit keine Probleme hat?Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Original geschrieben von at-2500
Ich habe jetzt die neue Version von diesen Mod instalierer geladen. und habe ein shciff importier allerdings hab ich jetzt ein problem. Wen ich BC starten will bleibt der schirm schwartz.
Ich habe es gelöst, indem ich alles gelöscht habe und anschließend alles wieder neu gemcht habe (d.h. BC geslöscht (ich habe eine extra Kopie für die neuen Schiffe) und eine neue Kopie erstellt, mit weniger neuen Schiffen drin) und dann hat es auch gefunzt.
Ist zwar alles ein bischen Umständlich, aber ich denke die einzelnen Dateien eines Schiffes herauszusuchen, ist nicht weniger umständlich.Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Original geschrieben von Satan's Robot
(d.h. BC geslöscht (ich habe eine extra Kopie für die neuen Schiffe)
Steht doch extra bei jeder Readme dabei, dass man sich ne Sicherheitskopie machen soll.
Aber manchmal nutzen die auchnichts mehr.
Warum weis ich auchnet, aber es ist mir schon passiert.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Original geschrieben von squatty
Aber manchmal nutzen die auchnichts mehr.
Warum weis ich auchnet, aber es ist mir schon passiert.
Verstehe ich irgendwie nicht, warum eine Sicherungskopie auf einmal nichts mehr nutzen kann.
War das neue Schiff dann auf einmal doch im Original oder konnte man gar nicht mehr spielen... ??? Oder wie hat sich das gezeigt.Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Kaputte Kopie desinstalliert.
Komplett. Alles weg. Mit Hand und Reg Cleaner sogar die regedit gesäubert.
Dann auf die Sicherungskopie zugegriffen...und die hat nicht gefunzt. Der hat angefangen zu laden und hat dann abgebrochen. Ohne Fehlermeldung, einfachbzurück zu Windows.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Mal ne frage kennt irgendwer nen Brückenmod für ne Klingonische Brücke? Also ich meine DIE Klingonische Brücke die man immer wieder sieht nicht dieses Kruge-dingen (siehe dateianhang)
Gibt zwar ne Menge brücken die alle auch auf den Sceens sehr gut aussehen aber eben DIESE nicht...Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Ich habe mal ne Frage.
Ich wollte gerade die BC-304 bei mir installieren aber es hat nicht funktioniert.
Beim ersten mal habe ich einfach alle Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert und dann den BC ModPackager angewendet.
Dieser schmeißt aber immer "Unable to comply" raus und die Schiffe sind nicht im Programm.
Beim zweiten Versuch habe ich die Dateien einfach alle in einen Ordner im Ordner des Spiels getan und den ModPackager angewendet, aber das Schiff ist immer noch nicht da.
Weis einer Rat?
Kommentar
-
Brauche Hilfe
Wenn ich mit dem Mod Packager Beta 4.4 die Schiffe von dem Stargate Ship Pack 3.0 ins Spiel einfügen will dann geht mein Spiel nicht mehr (Schwarzer Bildschirm mit Masuzeiger) oder es startet normal und wenn ich dann Quick Battle gehe zeigt der nur die normalen Schiffe an die schon bei dem Spiel dabei waren
Könnte miir vllt einer helfen
Kommentar
-
@ Lt. Col Sheppard, wieso benutzt du dafür den BCMP? Man kann den Shippack 3.0 auch ohne ins Spiel integrieren. Man entpackt die Datei in einen temporären Ordner und verschiebt den Shippack anschließend in den BC Hauptordner.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar