Lebt lang u. in Frieden =/\=
Liebe Trekker ( Trekies) Freunde ,
ich habe ein fieses Problem...
ich habe Das erste Star Trek ARMADA in orginal(Version : 1.0), aber die sounds spinnen Als...
Ich verstehe fast kein Ton wenn die was sagen im Spiel....
Habe ein PC :
AMD ATHLOON 1700XP,
Betreibssystem Win XP,
265MB Speicher ,
viel Festplattenplatz,
Suondkarte ist ein Soundblaster Live,
Grafik Karte GeForce 2 MX 400...
Aber trotzdem funzt das Spiel nicht richtig. Selbst wenn ich diese Weniger Hohe Grafik bei ARMADA verwende ruckelt der sound....
Auch bei den Viedeos... Ich weiß nur was ich machen muss wenn die Missins Daten nochmals Schriftlich gezeigt werden. Ansonsten läuft das Spiel super....
Habe das spiel vorher auf DVD Laufwerk istalliert, da macht es die Probleme und auch wenn ich es vom Brenner installiere geht der sound nicht...
Wisst ihr ne lösung ???
Ich wäre euch soooooo dankbar
vilen dank im voraus
euer dankender Vulkanier
Liebe Trekker ( Trekies) Freunde ,
ich habe ein fieses Problem...
ich habe Das erste Star Trek ARMADA in orginal(Version : 1.0), aber die sounds spinnen Als...
Ich verstehe fast kein Ton wenn die was sagen im Spiel....
Habe ein PC :
AMD ATHLOON 1700XP,
Betreibssystem Win XP,
265MB Speicher ,
viel Festplattenplatz,
Suondkarte ist ein Soundblaster Live,
Grafik Karte GeForce 2 MX 400...
Aber trotzdem funzt das Spiel nicht richtig. Selbst wenn ich diese Weniger Hohe Grafik bei ARMADA verwende ruckelt der sound....
Auch bei den Viedeos... Ich weiß nur was ich machen muss wenn die Missins Daten nochmals Schriftlich gezeigt werden. Ansonsten läuft das Spiel super....
Habe das spiel vorher auf DVD Laufwerk istalliert, da macht es die Probleme und auch wenn ich es vom Brenner installiere geht der sound nicht...
Wisst ihr ne lösung ???
Ich wäre euch soooooo dankbar
vilen dank im voraus
euer dankender Vulkanier
Kommentar