Ich habe ein recht eigenartiges Problem mit meinem BridgeCommander. Jedesmal wenn ich in einem Gefecht verwickelt bin und dann man mein lädiertes Schiff bei einer Starbase reparieren lasse sieht es wieder schön aus und alle Ssysteme sind repariert, soweit so gut. Nur wenn ich nach dem reparieren wieder kämpfe und mein Schiff auch mehrmals ohne Schilde getroffen wird sehe ich keine Schadenstexturen auf meinem Schiff, die Gegener werden jedoch beschädigt. Wenn ich einen Spielstand lade der in einer Mission ist funzt alles wieder aber sobald ich mich an einer Starbase repariere sehe ich danach für das ganze Spiel keine Schäden NUR auf meinem Schiff!
Nicht mal wenn ich Selbstzerstörung mache sehe ich trümmer bei meinem Schiff.
Ich habe alles Grafikinformationen aktiviert natürlich auch den vollen Schaden.
Ich habe keine Mods instaliert!
Ich verfüge über einen AMD Athlon mit 900MHZ 320MB Ram und eine Geforce2MX mit 64MB. OS: WIN98
Der Kundendienst von Activision hat mir empfohlen das ich Directx 8.1 und die neuesten Treiber für Grafik und Soundkarten installiere, was ich schon getan habe aber es half nichts!
Auch eine Deinstalation und Neuinstallation des Spiels half nichts.
Vielleicht weiß ja einer von euch bei diesem Problem rat.
Nicht mal wenn ich Selbstzerstörung mache sehe ich trümmer bei meinem Schiff.
Ich habe alles Grafikinformationen aktiviert natürlich auch den vollen Schaden.
Ich habe keine Mods instaliert!
Ich verfüge über einen AMD Athlon mit 900MHZ 320MB Ram und eine Geforce2MX mit 64MB. OS: WIN98
Der Kundendienst von Activision hat mir empfohlen das ich Directx 8.1 und die neuesten Treiber für Grafik und Soundkarten installiere, was ich schon getan habe aber es half nichts!
Auch eine Deinstalation und Neuinstallation des Spiels half nichts.
Vielleicht weiß ja einer von euch bei diesem Problem rat.
Kommentar