[Question] Elite Force - Wie cheatet man im Holomatch? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Question] Elite Force - Wie cheatet man im Holomatch?
Ich glaube das geht gar nicht. Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Das Holomatch ist ja hauptsächlich für den Mehrspielermodus bestimmt und da kann man ja generell nicht cheaten. Ich vermute die Programmierer haben es sich da einfach gemacht und die Cheats im gesamten Holomatch weggelassen
das ist eher die ausnahme.. obwohl ein freund von mir hat das gehabt..
ich war bei ihm und hab was in seiner cheat datei geändert.. jedesmal wenn er das akriviert hat hat die konsole automatisch den befehl Kill erhalten.. da war er tot bevor geschossen wurde
aber ich meine so cheats wie automatisches zielen, oder durch wände sehen, oder automatisches schießen sobald du wen siehst!.. usw.. es gibt leute die verlieren trotudem!
Mir geht es - so blöd wie es klingt - primär um die Third-Person-View! Ich möchte einfach mal andere Charaktere von aussen sehen, wenn ich sie spiele. Janeway, wie sie stöhnend auf den Boden gleitet, oder die bezaubernde Seven, wie sie zwei Meter in einen Schacht springt und danach unverletzt weiterfraggt!
Die anderen Cheats brauche ich gar nicht, weil ich nie den Multimatch-Modus in Anspruch nehme. Ich game ohnehin immer im Solomatch.
Kommentar