Ich habe von Starfleet Command die englische Version.. Da gibt es mal die normalen Shuttles, dann die Selbstvernichtungs-Shuttles, dann die, was sich in paar Raketen zerteilen, und dann noch die "Sensor Decoy - Shuttles" Übersetzt würde das heißen "Sensor Lockvogel" Weiß wer, was die sich bringen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starfleet Command - Shuttles
Einklappen
X
-
Also so ganz hab ich das auch nicht mit den Shuttles kapiert.Wenn man die abschickt feuert der Gegner einmal drauf un dann sind die schrott.Ich gebe einfach mal die Stelle aus dem Handbuch wieder(was meiner Meinung nach viel zu lang ist)
Wild Weasel können keine Befehle entgegennehmen.Sie erzeugen ein starkes Ködersignal,die die gegnerischen Zielsysteme ablenken sollen.Sobald ein WW gestartet ist beschütz sie ihr Schiff vor Suchwaffen,bis sie selber zerstört werden oder sie den Schutz auflösen,weil sie schneller als vier fliegen oder die Phaser abfeuern.WW helfen ihnen auch gegen direktfeuernde Waffen wie Phaser und Disruptoren
-
Ja ich meine die Raketen-Shuttles
Soviel ich weiß lösen sich alle Missiles in einer bestimmten Zeit auf.. Aber wenn das gegnerische Schiff in der Nähe ist oder so, ist es wirklich eine starke Waffe
Wann hat man dieses Spiel eigentlich durch? Und welches Add On gehört jetzt zu dem, und welches zum 2ten Teil?Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
Kommentar