Elite Force - Hilfe bei den Missionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal das der Patch das auch schaffen kann.Dafür brauch man nicht das AddOn.Apropos Ausetzer.Auf der Brücke der Dreadnought Schiffes bleibt die Handlung immer hängen.Dann kann ich mir entweder den ganzen Tag Tuvoks Rücken anschauen oder ich starte den PC neu.

Kommentar

ist tuvoks rücken denn net interessant
      aber sowas hab ich damit gemeint...
      könnte natürlich auch daran liegen das irgendwo ein kratzer in der CD is...
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

Kommentar

Bei längerer Betrachtung hat Tuvok einen leichten Bukel und ist sehr kurzatmig. Einen Kratzer hab ich bisjetzt noch nicht gefunden,aber es könnte daran liegen.

Kommentar

du hättest arzt werden sollen
          sowas is mir bislang noch net aufgefallen...
          hattest du denn den patch da installiert?
          ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid

könnte natürlich auch daran liegen das irgendwo ein kratzer in der CD is...
            Nein, kann es sicher nicht, sondern es hängt mit der Framerate des PCs zusammen!

@Bashir: Was ich weiß, hat Patch 1.2 nur die neuen Figuren vom Add On, aber keine neuen Maps und Spielmoduse vom Add on!
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard

@Bashir: Was ich weiß, hat Patch 1.2 nur die neuen Figuren vom Add On, aber keine neuen Maps und Spielmoduse vom Add on!
              Hab ja auch nicht behauptet, dass die dabei wären, sondern meinte auch nur die neuen Figuren. Der Rest im Patch natürlich nicht enthalten.
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Ja,ich hatte den Patch 1.2 installiert.Vielleicht lag es daran,daß ich direkt den Patch 1.2 installiert und nicht erst 1.1

Kommentar

so habe jetzt alle figuren aufgesammelt und noch 1000 andere sachen in meiner liste stehen wie zb das poster die waffen und .....
                  es passiert aber nix!!!!!!!! ist das nur zu belustigung da dass man "tolle" sachen sammeln kann oder steckt da doch noch ein verborgener sinn hinter?????????????? (mein raum ist jedenfalls bis oben hin voll!!!!!!
                  Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

Hand auf´s Erz!

Kommentar

@Duke: Ja, du hast das Spiel jetzt durch und kommen tut überhaupt nichts mehr, geschweige dem, dass das ganze einen Sinn ergibt..

Kommentar

sagt mal gibt es im multi match auch ne einstellung dass man ne begrenzte anzahl von leben hat????
                      Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Sicher, es gibt ja beim Add On den Spielmodus "Elimination", wo jeder pro Runde ein Leben hat

Kommentar

was isn das fürn schrott??
                          sorry wenn ich mich so ausdrücke aber das is mir gerade eben durch den kopf gegangen als ich das mit dem sachen sammeln gelesen hab...
                          wo kommtn das in EF vor?
                          oder is das das addon?
                          ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid

oder is das das addon?
                            Ja, wir reden vom AddOn.... haben wir doch schon weiter oben erwähnt.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

echt??? *noch ma alles nachles*
                              tatsächlich...

sorry...
                              und wie is es so? gut oder?
                              ENERGIE!!"

Kommentar

Das steht, nur zur Info, auch in diesem Thread weiter hinten.. Also zum letzten Mal: Im Einzelspieler ist es ein Scheißdreck, aber wenn man Elite Force für Internet oder LAN nutzt, ist es empfehlenswert!

Kommentar

Lädt...
                                X