Elite Force - Hilfe bei den Missionen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hatte mir 6 verschiedene skin pakete runtergeladen und jetzt wo ich mir das add on gekauft habe fällt mir auf das das die selben sind
kann mir jetzt mal bitte einer sagen was bei dem add on neu ist????
das einzige was ich weiss sind die skins die ich schon habe und die tolle voyager wo ich nicht raffe auf deck 15 zu kommen.....??????
Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!
Einige neue Maps, zusätzlich auch bitte noch beim Autoplay der CD unter Extras die Bonus Maps der Fans runterladen.. Dann ist auch noch neu, dass es mehrere neue Spielmoduse gibt..
ich brauch nochmal hilfe!!! habe auf der voyager jetzt alle aufgaben erfüllt (glaube ich!). als letztes habe ich seven vor den borg gerettet!!! was muss oder soll man da noch machen????
muss man alle figuren haben????
Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!
Ne,leider nicht.Nachde, du alle Figuren hast gehts du zu deinem Quartier,schaust dich um gehts wieder zur Tür und plötzlich steht Seven da und sagt irgendetwas.(So was bei mir )du kannst aber nachdem trotzdem noch auf dem Schiff rumlaufen.
Kommentar