Elite Force - Hilfe bei den Missionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Hilfe bei den Missionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorallem wollte ich noch was für eine gute Steuerung sagen:

Die voreingestellte Steuerung vom Spiel ist ja nicht gerade die beste.. Man sollte aufjedenfall sie so umstellen, dass man Links- und Rechts- Schritte bei den Pfeiltasten Links und Rechts machen kann.. Dann, dass man bei der mittleren Maustasten Springen kann, und bei der rechten Maustaste den alternativen Angriff ausführen kann..

Dies ist vorallem bei dieser Mission sehr wichtig!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

@ Picard
      Ich habe nicht gesagt das ich Cheats benutzt habe,sondern nur gemeint das das der schnellste Weg sei!!Ich hab den Boss auch ohne geschafft.
      So.

Kommentar

ja leute danke das sind ja alles gute tipps!!! nur ich habe 999 torpedo schüsse auf das ding gejagt und dann nocvh den komletten schweisser leer gemacht!!!! gibt es da nicht noch etwas anderes wodrauf man achten muss oder so???? kann der nur an ner bestimmten stelle o so getroffen werden??????????????????????????????
        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Du kannst aber doch die Waffen an den Terminals wieder aufladen oder die Kristalle aufsammeln.Ich wüsste keinebestimmte Stelle.Die beste Methode einfach

Kommentar

Ich würd mal sagen, dass dann irgendwas nicht stimmt, denn wenn ich das recht in Erinerung habe, dann kann die Energie des Schweissers wirklich draufgehen plus einige Torpedos, aber beides völlig leer?
            Ich weiss nicht, das erscheint mir doch ein bisschen viel.

Kommentar

Doch, doch Jaffa, bei mir ging auch fast die ganze Munition drauf, wenn eh nicht auch die ganze..

Aber was erscheint dir jetzt irgendwie viel? Du meinst ein Bug bei dir, oder wie, dass die Munition zu schnell ausgeht, oder der Endgegner eben zuviel aushaltet? Aber du hast eh bei dieser Mega-Aufrüstungsstelle vorher aufgeladen oder?

Kommentar

danke leute!!!
                ich habe es nun doch mal geschafft!!!!
                ich bin etwa 10min hin und her gelaufen und habe 2*999 schweisser und 999 torpedos verbraten!!! war super viel!!!
                und ich dachte es geht dann mal schön weiter aber nix..... es war zwar echt geil aber hat nur 2tage gehalten das game!!! echt zu kurz...
                wie ist das update???? lohnt es sich das zu kaufen???? was passiert da so im groben?????
                Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Ziele des Endgegners sind die roten Augen!
                  Ein paar gezielte Schüsse auf seine Augen, am besten von der Seite und nach ein paar Treffern war er mal.
                  Brauchte nichtmal 30 Schuss mit dem Tetrion Disruptor!!!

Ansonsten ein recht Unterhaltsammes Game, was für einen Abend ausreicht, mehr leider nicht!

Lebt lange und in Frieden
                  Kuno

Ach ja, den Schweißer (und die anderen Waffen) kannst du vergessen, bringt da (fast) garnichts!!
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno: Es macht wirklich etwas aus, wohin man bei diesem Gegner zielt? Mit welcher Schwierigkeitsstufe hast du das gemeistert, indem du nicht mal 30 Schuß vom Tetryon brauchst?

@Duke: Lohnt es sich das Add On zu kaufen? Gute Frage! Es kommt draufan.. Wenn du im Internet oder LAN nicht spielst lohnt es sich nicht, da du grad mal ne Stunde am Schiff herumgehen kannst, wo nichts passierst, und irgendwelche Sachen lesen und einsammeln kannst.. Aber das ist hier im Forum schon oft genug besprochen worden..

Wenn du das Spiel auch für LAN oder Internet nutzt ist es schon empfehlenswert, da viele neue Spielmoduse im Multiplayer dazukommen.. Ebenfalls neue Karten und Figuren.. Vorallem der Assimilationsmodus ist im Multiplayer sehr lustig

Kommentar

gut ich kaufs.... danke

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Wenn ich früher gewusst hätte was das AddOn nur zu bieten hat,dann hätte ich es gelasssen.Die Mehrspielerkarten kann man sich auch im Internet runterladen,die verschiedenen Modis sind,soweit ich weiß im Patch 1.2 enthalten und nur wegen der Voyagertour hätte ich keine 40 DM ausgegeben!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
                          @Kuno: Es macht wirklich etwas aus, wohin man bei diesem Gegner zielt? Mit welcher Schwierigkeitsstufe hast du das gemeistert, indem du nicht mal 30 Schuß vom Tetryon brauchst?

Schwierigkeit zwei (zu leicht taugt nicht, zu schwer auch nicht, immerhin bin ich schon kurz vor der Rente und da sind die Reflexe nicht mehr die besten )

Und ja, es macht etwas aus, wohin du Zielst, habe es mehrfach ausprobiert, immerhin erschien es mir nicht sinnvoll, das man mehrere hundert Schuss braucht um einen Gegner zu schaffen (habe dort mehrere tode erlebt, bevor ich die lösung hatte ) !

Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica
                            Wenn ich früher gewusst hätte was das AddOn nur zu bieten hat,dann hätte ich es gelasssen.Die Mehrspielerkarten kann man sich auch im Internet runterladen,die verschiedenen Modis sind,soweit ich weiß im Patch 1.2 enthalten und nur wegen der Voyagertour hätte ich keine 40 DM ausgegeben!
                            Beim Patch 1.2 sind nur die Figuren vom Add On drauf, aber nicht die neuen Moduse..

Wo gibt es bitte alle Karten vom Add On im Internet runterzuladen? Wenn gibt es nur die Maps, die von Fans erstellt wurden, und beim Add On zusätzlich dabei sind.. Dort handelt es sich um so 4 oder 5..

Kommentar

habe mir mal die skins für elite force runtergeladen...... voll lustig da war ein kleiner blöder dicker ferengi dabei!!!!
                              den nehme ich jetzt nazürlich immer weil ich botf auch immer mit denen spiele!
                              aber jetzt laufen immer alle hinter nmir her weil sie nicht von nem kleinen scheiss ferengi abgeballert werden wollen!!!! lol
                              naja egal....

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Ähm... du kannst die Skins, die nicht zu offiziellen Patches und Erweiterungen gehören gar nicht im Multimatch benutzen. Und der Ferengi, der beim Patch 1.2 dabei ist, ist nicht dick.
                                Und warum spielst du ihn, wenn er aufeinmal ein
                                kleiner scheiss ferengi
                                ist?
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X