also, als Zerg gegen Toss hilft am Anfang nur genug Tiefenkolonien, dann ein paar Hydras die hinter die Tiefenkolonien stellen, d. h. Berserker werden ziemlich schnell gekillt. dann Lurker vor den Tiefenkolonien einbudeln, darauf Hydras stellen, falls Observer kommen. Nun steht einigermasen die Verteidigung. Am einfachsten wäre nun Hydras zu maxen, sprich auf Einheitenlimit hochzuziehen. Hierzu sollte ich evtl. erwähnen, das ich von mucho maps spreche, sprich fast maps mit unendlich mineralien + Gas, die man aber noch sammeln muss! (nicht maps wo jeder unbegrenzt Resourcen hat ohne abzubauen). oder man geht auf Luft. Sprich Wächter + Mutalisken mit Luftspezialisierung(fällt leider gerade der Name nicht ein. Bei der Taktik mit Hydras ist es für geübtere Spieler kein Problem mit weniger Hydras, wenn man Vergifter hat u. Dunkler Schwarm u. fressen entwickelt hat. sprich zum Gegner vorrücken u. über Hydras dunkler Schwarm. (sind dann ja während dem Spell unverwundbar). Sehr gemein ist dass auch als Drop Variante. über Hauptbase des Gegners (Resourcen Abbau) Dunkler Schwarm, dort lurkas oder Hydras plazieren, der Gegner kommt nicht an die Einheiten ran. Etc. , ist leider etwas wirr geschrieben, sorry. Wenn Ihr noch Fragen zu Strategien habt, einfach posten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starcraft-Strategien
Einklappen
X
-
Meine ^^
Da ich mich jetzt durch eure Strategien durchgelesen hab , will ich euch auch mal meine verraten. ^^ Also ich spiele meist mit den Protos da ich eigentlich nur fastest maps spiele kann es sein das diese Strategie auch nur dort funktionier na ja ich fang einfach mal an xD
also ich lass die Sonden erst mal Mineralien abbauen und baue schon mal neue sobald ich 6 Sonden hast klickst ich schon mal 3 neue an in der zeit nehme ich mir eine Sonde raus und bau eine Pylone nun baue ich 3 Warpknoten und direkt danach noch 1 oder 2 Pylon und nicht vergessen Sonden weiter zu bauen da ihr die Mineralien später braucht. Sobald ich 4 oder 5 Berserker hab zieh ich auch schon los und mach den Wegpunkt der Warpknoten auf eine von den 4 oder 5 Einheiten da es ziemlich zeitaufwendig ist die Leute immer per Mausklick hin zuschicken und außerdem hat man das geschehen dann nicht auf den Bildschirm wenn man in sein Lager muss um zu klicken. Dann bau ich noch zusätzlich 1 oder 2 Warpknoten und bau kontinuierlich Berserker und schick schicke sie zur Verstärkung mit und zerstöre somit den Gegner. Ich weiß zwar nicht ob es viel gegen gute Gegner bringt aber damit hab ich schon öfters im battle.net Leute abgezogen und habe die Strategie auch schon gegen 2 Computer gleichzeitig getestet ging einwandfrei nach 10 Minuten war das game gewonnen. Natürlich wünschte ich mir auch das sich das spiel nicht so schnell entscheidet aber im battle.net hat man MEISTENS keine andere Möglichkeit und natürlich benutze ich nicht nur immer diese eine Strategie. Naja könnt sie ja mal bewerten wäre nicht schlecht. Und wem das zu Umständlich geschrieben ist den schick ich auch gern ein replay über msn oder so. Und noch eine Frage von mir wer hätte lust 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 von euch zu machen ? (sry für den roman)
naja und sagt mal was ihr von dieser strategie haltet
Kommentar
Kommentar