Suche Cheats für Nexus- The Jupiter Incident (PC) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
GEWÖHNE DIR BITTE MAL AN DEINE THREADS IM RICHTIGEN BEREICH ZU ERSTELLEN!
Ist glaube ich der dritte Thread diese Woche von dir, den ich verschieben muss. Wie kommt man nur darauf ein PC-Spiele Thread im Star Trek Allgemein aufzumachen?
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Sorry suche auch schon lange nach Cheats aber leider ohne Erfolg . Allerdings hab ich mir ein Trainer + 4 heruntergeladen der Ganz nützlich Ist . (Freeze Schilde Komponeten u Ressourcenpunkte) Kannste runterladen bei www spieletipp.de viel spaß !!!
Zuletzt geändert von bigavatar; 11.02.2010, 11:02.
ja die beiden Trainer Kenn ich hab ich auch
aber es gab da mal eine Anleitung wo man die Schiffs klassen bearbeiten konnte und die Waffen und genau diese finde ich nicht mehr
ich finde auch immer nur die Trainer und das ist in so mancheiner Mission nicht von vorteil also nicht wirklich da würden schlich ein parr tausen Torpedos im luncher wirklich die sacher erleichtern ihr kennt doch bestimmt die mission wo man wisper retten muss und nun ja ka was ich falsch mache aber die Angelwing sowie die beiden anderen schiffe aus der Mission davor haben einfach nicht genung feuer kraft um die 5 gorn dinger zu zerlegen und das ist ein grund warum ich diese anleitung gerne wieder hätte
ps: die Namen haften cheatseiten füren alle nur noch die beiden trainer
Kommentar