Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand zufällig ein paar gute Tipps, wie man die achte Mission lebend übersteht ?
    Es geht um den Abschnitt, in dem man die Tachyonenphalanx zerstören muss und Data dann die Kessok davon überzeugt auf die Cardassianer zu feuern.

Thanx..........
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Ich würde zuerst die TAchyonstation zerstören (aus der Entfernung Q-Torpedos abfeuern)und dann erst mal auf Abstand gehen,denn es ist sinnlos gegen die Kessok oder Cardis zu kämpfen.

Kommentar

Und wenn du nicht auf Abstand gehst, dann feuere keinesfalls auf die Kessok. Die laufen nämlich über.
        Und sobald die Hybrids kommen gibts nur 1: überleben! Schilde und Waffen auf max und das Feuer auf ein Schiff konzentrieren, bevorzugt auf die Torpedobänke. Sobald die Ente-E kommt und du noch einigermaßen intakt bist ist es überstanden.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Bis die Ente E aber kommt,dauerts eine ganze Weile.Ich würde aber auf "System reparieren" schießen,weil du sonst sooft auf Schiff schießen kannst wie du willst und es hat sich dann doch nichts verändert.

Kommentar

Puuuh...........das ist aber auch ein Fight, mit meinen zwei Begleitschiffen ist auch nicht viel los, die fallen schon nach einigen Sekunden auseinander, dann stürzt sich alles auf mich und Data lässt sich Zeit............viel Zeit !

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
              Bis die Ente E aber kommt,dauerts eine ganze Weile.Ich würde aber auf "System reparieren" schießen,weil du sonst sooft auf Schiff schießen kannst wie du willst und es hat sich dann doch nichts verändert.
              Das gibts bei den Hybrids blos net. Haben nur die Kessokschiffe.

@Galor: Welche Begleiter hast du denn mitgenommen? Am besten sind der Klingone und die Akira (mir fällt grad der name vom Captain net ein).
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ach deshalb funzt das nicht, hab nämlich auf die Romulaner gesetzt ....................

Kommentar

Original geschrieben von Galor
                  Ach deshalb funzt das nicht, hab nämlich auf die Romulaner gesetzt ....................
                  Najah. Funktionieren sollte es eigentlich in jeder denkbaren Kombination. Nur mit der von mir genannten ist es im Allgemeinen am einfachsten.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja ich würde wie schon gesagt Capt. McCray(Akira) und die Romulaner mitnehmen.Ide haben wenigstens durchschlagkräftige Disruptoren.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                      ...und die Romulaner mitnehmen.Ide haben wenigstens durchschlagkräftige Disruptoren.
                      Henau wie die Klingonen. Und die Vor'cha hält mehr aus als ein Warbird. und ist wendiger.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich finde aber das die Klingonen schwächere Disruptoren haben als die Romulaner.Dafür haben die Klingonen aber stärkere Torpedos. Ach ist doch auch egal

Kommentar

Nein die sind gleich stark. Ich habs ausprobiert an einer unbewaffneten Starbase. Einfach die Schüsse gezählt dies gebraucht hat das Ding auseinanderzunehmen. Warn gleichviele.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich greife nochmals C'est Moi (aka "Will Riker) seine Frage auf. Also,ich schaffe es einfach nicht, diesen Marauder der Ferengis zu stoppen,obwohl ich Waffen und Antrieb auf 125 % booste. Befehel Lo´Mar Abfangkurs und Felix, die Warpantriebe ausser Kraft zu setzen. Aber er reagiert nur sehr träge, sodass ich zwar bis zur Meldung "noch 20 Sekunden mehr bis zum Warp" komme, aber der Krayvis keinen ernsthaften Schaden zufügen kann. Dann--bumms--ist sie weg. Auch Lo´Mar reagiert eher zögerlich. Muss man da alles selbst machen?
                            Gruss
                            Michael
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Terra
                              Dazu musst du bei der Verknüpfung zur EXE Datei was hinzufügen
                              Und zwar beim Ziel:

Da steht z.B.
                              "D:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"
                              drin, das ersetzt du mit:
                              "D:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"-TestMode
                              Ich kann die Kommando Zeile nicht eingeben wenn ich die Anweisung befolge dann gebe ich es so ein:

"C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"-TestMode

das ging auch nicht weil immer eine Meldung kommt wie diese unten.

Der im Feld ‘ZieI angegebene Name C:\ProgrammeActivisionBrldge Commander\stbcexe-TestMode ist ungültig. Stellen Sie sicher dass die Pfadund Dateinamenengeben richtig sind.

Ich bin jetzt natürlich ratlos und vielleicht können sie mir ja weiterhelfen.

Besten Dank schon im Voraus!

Kommentar

Ich bin jetzt in E3M2. Da wurde diese Nebula von unbekannten Schiffen angegriffen und ich soll danach die Sternenflotte rufen, aber wie? Vielleicht sieht hier ja mal jemand rein...
                                Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Lädt...
                                X