Ich möchte mal eine Aktion starten, die eventuell auf Anklang stösst, eventuell auch nicht. Das werden wir schon bald sehen...
Meine Idee ist, dass hier ein Member eine Frage stellen kann, z. B.:
- Wie heisst der Endgegner in 'The Legend of Zelda?'
Dann antwortet ein anderer oder eine andere, der/die es weiss:
- Ganon.
Fragen dürfen sich auch überschneiden, damit man nicht warten muss. Als Antwort auf sich überschneidende Fragen sollte man daher auch den 'QUOTE'-Button rechts unten benutzen, damit auch bekannt ist, auf welche Frage geantwortet wird. (Gerade bei Seitenwechseln sehr nützlich.)
Die Grenzen liegen nirgendwo! Spiele vom Game Boy über den PC bis zur PS2 und Dreamcast können als Frageopfer dienen! Natürlich kann auch ein Trick angefragt werden, z. B.:
- Wie komme ich bei 'Super Mario Bros. 3' zur Flöte in Level 1-3?
Die Antwort wäre daraufhin:
- Ducke dich auf der mittleren, weissen Plattform, bis du hinter dem Level hinunterfällst. Dann renne ins Ziel und du kommst zu einem Pilzhaus.
Schon fertig!
Na dann, viel Spass!
Euer Matthew Bluefox.
Meine Idee ist, dass hier ein Member eine Frage stellen kann, z. B.:
- Wie heisst der Endgegner in 'The Legend of Zelda?'
Dann antwortet ein anderer oder eine andere, der/die es weiss:
- Ganon.
Fragen dürfen sich auch überschneiden, damit man nicht warten muss. Als Antwort auf sich überschneidende Fragen sollte man daher auch den 'QUOTE'-Button rechts unten benutzen, damit auch bekannt ist, auf welche Frage geantwortet wird. (Gerade bei Seitenwechseln sehr nützlich.)
Die Grenzen liegen nirgendwo! Spiele vom Game Boy über den PC bis zur PS2 und Dreamcast können als Frageopfer dienen! Natürlich kann auch ein Trick angefragt werden, z. B.:
- Wie komme ich bei 'Super Mario Bros. 3' zur Flöte in Level 1-3?
Die Antwort wäre daraufhin:
- Ducke dich auf der mittleren, weissen Plattform, bis du hinter dem Level hinunterfällst. Dann renne ins Ziel und du kommst zu einem Pilzhaus.
Schon fertig!
Na dann, viel Spass!
Euer Matthew Bluefox.
Kommentar