If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich würde sagen das Elite Force am wahrscheinlichsten wäre. Am besten ist es wenn du dich mit Logic, Clanleader des EF-Squads, in Verbindung setzt. Der kann dir sicher weiterhelfen.
Nazgûl
Original geschrieben von Admiral Harry Gibt das nochmal was mit dem öffentlichen Spiel ?
Ich wär bereit für : Armada I, Armada II, Bridge Commander, Elite Force und Grand Prix 3
Das einzige was wir spieln würden währe EF. Aber eine Gegenfrage, wo bringen wir die ganzen User auf einem server unter?
NEIN!!! Howami spielt gegen uns??? Das wird wieder eine Demütigung! Wir würden gegen ihn alleine schon untergehen! Aber noch ein paar andere? Nee keine Chance!!!
Tja leider hat Logic nichts gezeigt als ich mit ihm auf dem Server war. Aber Logic vergiss DM Maps! Das spielt keiner und man kann auch auf CTF Maps spielen wie ich dir gezeigt habe. Naja ein wenig snipen kannst du ja , glaube ich zumindest
Original geschrieben von Howami Tja leider hat Logic nichts gezeigt als ich mit ihm auf dem Server war. Aber Logic vergiss DM Maps! Das spielt keiner und man kann auch auf CTF Maps spielen wie ich dir gezeigt habe. Naja ein wenig snipen kannst du ja , glaube ich zumindest
Kommentar