Ich denke wenn wir erstmal feste Trainingszeiten haben dürfte das sicher kein Problem sein, leider stellt sich jedoch das finden solcher Zeiten als schwieriger raus als man erwarten sollte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldung für...
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Commander Tucker
Dürfte ich wohl ab und zu bei EF mitzocken??? Also nicht als Clan Mitglied sondern einfach nur aus Spaß?
Kommentar
-
Wie was wann wo? Freischaltung? He? Wenn ich ehrlich bin hätte ich mal sogar Bock auf Clan! Ok ich bin dabei! trotzdem solltest du mir das mit der Freischalung erklären! btw. Ich zocke nur und wenns um was anderes geht stell ich mich doof! So unter dem Motto "Ich heisse Hase und weis von Nix" und ich werde mich auch nicht aufregen wenn der Clan wieder kaputt geht! Ach scheisse jetzt steck ich schon wieder zu tief drin vergesst einfach den ganzen Müll ab "doof"
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
Wie was wann wo? Freischaltung? He? Wenn ich ehrlich bin hätte ich mal sogar Bock auf Clan! Ok ich bin dabei! trotzdem solltest du mir das mit der Freischalung erklären! btw. Ich zocke nur und wenns um was anderes geht stell ich mich doof! So unter dem Motto "Ich heisse Hase und weis von Nix" und ich werde mich auch nicht aufregen wenn der Clan wieder kaputt geht! Ach scheisse jetzt steck ich schon wieder zu tief drin vergesst einfach den ganzen Müll ab "doof"
Kommentar
-
Original geschrieben von drohne14
So, hab EF nun auch seit einer Woche und muss sagen, ist ganz gut!
Kauft sich das Spiel um beim Clan mitzumachen
Nein, es gibt noch keine festen Trainingszeiten.
Aber ich zum Beispiel hab die letzte Woche Abends mit Garag und Dingsdax trainiert.
Außerdem gibt es noch die Bots zum Trainieren.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von three of twelve
Ja ich möchte mich hiermit offiziel für den Stf-Clan anmelden.....
Spiele:
- EF
- Bridge Commander
Wenn man einen Nicknamen braucht.hier wäre meiner.....:
Legolas
Ehm BC spielen wir momentan leider noch nicht.
Kommentar
-
Also ich würde mich auch gerne für den Stf-Clan anmelden...
Spiele:
EF
CS
eventuell JK2
Nick: Silent Bob"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
Kommentar