Anmeldung für... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung für...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Galor
    Kein Bridge Commander ? Kein Starfleet Command ?
    Nun gut, dann zieh ich meine Anmeldung zurück, jedi outcast hab ich zwar, aber mit dem bin ich schon in´nem Clan.
    Ok in Ordnung.

@Admiral Paris wirst bald freigeschaltet.

Kommentar

Nagut, dann warte ich und verbleibe solange.....

Kommentar

Okay Leute:
        Zocke: Counterstrike, UT, Unreal Tournament 2003, Battlefield 1942, Elite Force, Jedi Outcast und alles andere, was ich gerade in die Finger bekomme.

Bin selbst Coleader bei den Warriorz of Resche(Funclan mit UT und UT 2k3).
        Zeit: So ziemlich immer.

Würde mich, da wir momentan Pause haben, gerne bei euch bewerben.
        96, alte liebe!
        Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
        Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
        Wir sind immer bei dir,96-HSV

Kommentar

Grüße

Wollte mich dann auch mal anmelden...

Spiele:
          Amarda1,Counterstrike,www.ets-game.de,

Abnds bin ich zu ereichen
          Was ich nich weiß werde ich Lernen^^

Kommentar

@Dal'Kovor

Du spielst kein EF oder JK II?
            Dann wird aus der Aufnahme wohl auch nix werden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Könnt ihr was mit jemandem anfangen, der EF seit ewiger Zeit besitzt, aber dennoch schon ein Jahr oder so nicht gespielt hat?

Würde euch so jemand nützen, wenn er mal anfangen wollen würde?
              Bin auch halbwegs Shooter-erfahren, also spiele gerne mal welche und desöfteren CS oder DOD.

Kommentar

Was haltet ihr denn von Diablo II LoD????
                Ich hab eigentlich immer Abends von 19h bis 22h dafür Zeit.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Denn melde ich mich auch mal an. Zogge CS, JK2-3, EF, EF2 UT2003, Armada, C&C AR2 und und und

Kommentar

Ich würde gerne ST- Elite Force spielen, bekomme das aber nicht hin. Wie werde ich Mitglied hier im Clan???

Kommentar

Hallo

Ich würde auch gerne mitmachen.

Doch wie bekomme ich StarTrek Elite Force fürs Internet klargestellt? Ich würde gerne bei euch dann mitmachen.

Name:

=/\= Dr.Bashram =/\= für StarTrek Elite Force

Mehr spiele habe ich nicht die Internetfähig sind und auf meinem Rechner laufen. Ich hätte noch Diablo aber das spiele ich nicht mehr.

Kommentar

Hallo!
                        Hab ein paar Fragen.
                        Ist das ein Just-For-Fun-Clan oder wird hier auch in einer richtigen Ladder mitgespielt?
                        Gibt es feste Spielzeiten oder ist das abwechselnd?
                        Dürfen auch neuere Spiele gespielt werden wie FarCry und Splinter Cell 2?
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ist in dem Clan eigentlich noch etwas los, oder wie sieht es hier aus? Wenn ja würde ich mich gerne mal aufraffen und es tatsächlich mal schaffen hier mitzuspielen. Ich hätte aber nur EF 1 und 2 zu bieten.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

Also tendenziell wird der Clan gerade wiederbelebt - momentan nur mit EF 1...
                            Allerdings ist alles noch ziemlich unklar und ungeplant, denn die meisten scheinen momentan nicht in dieses Unterforum zu schauen ^^

Kommentar

Also ich hätte FarCry, EF1, EF2, JK2, Splinter Cell 2, C&C Renegade, Bridge Commander und Worms 3D.

Aber noch mal zu meiner Frage zurück:
                              Spielt der Clan auch in Laddern mit, oder ist es nur ein Just-For-Fun Clan?
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich will es mal so ausdrücken: Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in einer Ladder mitspielen könnten, aber dafür bräuchten wir so etwas wie...ääääh...aktive Mitspieler

Kommentar

Lädt...
                                X