Naja wenn du meinst. Dann solltest im Intern einen Thread aufmachen mit den Nicks....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldung für...
Einklappen
X
-
Das wäre aber schon praktischer, denn sonst müsste man sich ja immer zweNamen pro person merken. ich selbst hab im MP sonsz auch einen anderen Nick.
Du könntest dich allerdings hier im STF "Hunter " nennen, dann stünde dem STFC Nickname nichts mehr im weg
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Kein Problem... könnte man aber das RvC weglassen?"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Klar geht das. Es geht halt nur um den wiedererkennungswert.
Wenn du jetzt aber plötzlich mit nem anderen Nick kommen würdest, dann müsste man immer erst rätzeln, wer ist das denn nun???
Aber Neelix würde eigendlich ausreichen finde ich.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Passt...
nur eine Frage: bekommt man da irgendwelche Informationen bezgl. dem Clan... sowas wie eine HP?"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
Kommentar
-
ich hatte mal eine für die EF sqction gehabt
hab sie aber wegen inaktivität gelöscht...
www.stfc-efclan.de.vu was war sie
giebt es irgendeine möglichkeit, dass wir einen extra titel bekommen?
wo dann er online nick steht?
unter dem avatar oder so?
Kommentar
-
Und wo finde ich diese Liste?"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
Warum willst du einen eigenen Titel, du hast doch den Icon der reicht doch. Und wenn man wissen will, wer in welchen Squad ist haben wir doch die Spielerliste...
Kommentar
-
homepage haben wir momentan noch keine, und ich glaub solange wir nicht in irgendwelchen cups spielen brauchen wir auch keine.
zum anderen.. ich werde immer UNI heißen.. das tu ich seit 3 jahren und werde es immer tun.. auch dann wenn es keine foren mehr gibt auf der welt.. und das internet in trümmern liegt.. ich werde noch immer UNI sein.. und das ist gut so..
bis auf den kleien streit mit einem schweden der mit im jowood.com forum den nickt geklaut hat.. zum glück hab ich als mod etwas bessere beziehungen zum admin als ehr
grüße UNI
Kommentar
-
Okidoki.
Was muss ich jetz machen bezgl. der Anmeldung?"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
Kommentar
Kommentar