Warcraft 3
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldung für...
Einklappen
X
-
leute passt auf... ich sehe hier schon wieder 100 sqads aus dem boden schießen..
das geht nicht..
das kann am ende wieder keiner verwalten und administrieren..
eher mal simpel anfangen damit es halbwegs übersichtlich bleibt.. danach gehts dann weiter..
und vor allem würde ich mal sagen dass man sich auf 2 games beschränken soltle..
grüße UNI
Kommentar
-
in sachen mitglieder zahl sieht es ja gut aus.
wir hatten beim ersten versuch schnell mal 40 leute zusammen.
hier sind es weniger, was ich durchaus als sehr positiv ansehe.
weiter so, auf zum training, dann zu den wars und weg mit den gegnern
[ZITAT]
Lasst sie Stahl fressen
[/ZITAT]
zwischenfrage, wer hat das gesagt und wann und wo?
viel spaß bei spielenWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Original geschrieben von drohne14
Sir, Private LIR meldet sich zum CS-Dienst, Sir!
Frage an alle hat jemand mal einen CounterStrike War gegen [STFI] organisiert?? (oder organisieren wollen)
mfg drohne14
so einen satz hätten wir dort gebrauchtWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
UNI baut sich vor LIR auf.
"Was heißen 3 Streifen oben 3 Streifen unten und ein Adler in der Mitte Private?"
Lir antwortet verwirrt...
"äh.."
"Sergant Major of the Army.
Also nennen Sie mich nie wieder Sir sondern gefälligst Sergent Major of the Army UNI.
Übrigens, ihre Kompanie wurde nach Russland beordert bis wir sie hier wieder brauchen.
So und jetzt hopp hopp hopp.. wir sind im Krieg und haben keine Zeit für sowas"
irgendwie hab ich zu oft Good Morning Vietnam geschaut.. die Szene ist einfach nur geil
Kommentar
-
Naja ich habs aus Full Metal Jacket (von Stanley Kubrik)
Solltest du auch mal schauen.....
Ich hab Armada 2 gezockt oft mit Castio.... habens dann aber aufgegeben, wegen den 1000-16000 Pings und so
Wie lautet unser Tag jetzt??? [STFC]LIR oder STFC-LIR-???
Die Frage steht immer noch:
Hat jemand mal einen CounterStrike War gegen [STFI] organisiert?? (oder organisieren wollen)
mfg LIR
PS: Ja Ping 16'000!!!!!
Kommentar
Kommentar