Guild Wars 2 - Mehr Action im MMO-Universum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
<b>Die Leute von ArenaNet arbeiten derzeit auf Hochtouren an „Guild Wars 2“. Auf der gamescom konnten wir erste Eindrücke vom MMO sammeln und haben im Folgenden die wichtigsten..
Inzwischen steht ja auch das Erscheinungsdatum fest: 30.06.12. Ich hab mir das Spiel vorbestellt und mich auch für die Beta registrieren lassen, wenngleich die Chancen bei inzwischen >1 Mio Registrierungen denkbar schlecht sind.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel, vor allem die prsönliche Geschichte finde ich interessant, die ja ein vollkommen neues Feature darstellt.
Gibts sonst noch Leute, die das gerne spielen wollen?
Hier! Ich!
Ich habe Guild Wars 1 seeeehr, sehr lange gespielt und freue mich deswegen schon sehr auf Teil 2.
Ich muss aber zugeben, dass mich nicht wirklich über die neuen Feature sinformiert habe- ich lasse mich da lieber überraschen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Ich werde es mir auch holen. Der Vorteil sind mMn die fehlenden monatlichen Kosten, da ist man eher geneigt sich das Spiel mal anzuschauen, da man ja im Grunde dann " gratis" spielen kann. Die letzten MMO´s die rausgekommen sind waren es mir nicht Wert weiter zu zahlen (Warhammer, AoC, SW: TOR). Und den ersten Teil habe ich durchgehend 2 Jahre gespielt. Freu mich schon drauf.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Habe definitiv große Hoffnungen. Vor allem als Studi, also quasi "casual player aus Zwang" ist das System ohne Abokosten ein großer Faktor.
Und da der größte Grund aus welchem ich Guild Wars 1 nicht gespielt habe - die zum großteil instanzierte Außenwelt - abgeschafft ist, denke ich ich werde meinen Spaß dran haben.
Weiß einer von den GW1-Veteranen denn wie schnell man (würde man jetzt damit anfangen) die Halle der Monumente auf 30/50 kriegen würde, also in Stunden?
Ich bin auch da, wir sehen uns dann allerdings warscheinlich leider nur im Welten gegen Welten PvP. Werde wohl aus dem Gruppenzwang heraus auf Elona Reach gehen
Vidar
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar