PSP Go - Jetzt kaufen und 10 Spiele kostenlos abgreifen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PSP Go - Jetzt kaufen und 10 Spiele kostenlos abgreifen
Bin mal gespannt, wann Sony endlich begreift, dass die PSP Go ein einziger totaler FAIL ist.
Grad mal ein Bruchteil der UMD-Bibliothek ist im PSN-Store zu kaufen.
Wären ein paar...na ja, sehr viel mehr Titel darunter wäre es vielleicht eine Anschaffung wert.
Dafür kommt das ganze jetzt mit tollem Service:
Die Verkäufer lachen erst über den PSP Go-Käufer, nachdem er den Laden verlassen hat und nicht schon während er bezahlt
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Ich dachte die Händler weinen wohl eher dem Geld hinterher was sie verlieren.
Bei der Auswahl und den Preisen ("Dante's Inferno" für 40 €? Gehts noch?) im PSN-Store?
Und ich glaube auch nicht, dass Sony groß dran verdient, wenn man den potentiellen Käufern eine breite Auswahl an Titeln für das System direkt in den Rachen schiebt.
Ne, ich mag zwar Sony und auch meine PSP, aber die PSP Go war ein Fehlschlag, bevor sie überhaupt auf den Markt kam. So sehr die UMD auch bei den Fans verteufelt ist: Sony ist verdammt dazu, sich weiter mit ihr abzugeben, bis sie sie mit dem kommenden Nachfolgemodell endlich begraben können.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Bei der Auswahl und den Preisen ("Dante's Inferno" für 40 €? Gehts noch?) im PSN-Store?
Ich kauf mir auch lieber die Spiele im Fachhandel, schließlich will ich noch was in der Hand haben.Ich dachte im PSN Store kostet es nur die hälfte, pah 40 € sind ja echt happig.
Ne, ich mag zwar Sony und auch meine PSP, aber die PSP Go war ein Fehlschlag, bevor sie überhaupt auf den Markt kam.
Dito mich störte aber das Fehlen eines SD Slots.
Sony ist verdammt dazu, sich weiter mit ihr abzugeben, bis sie sie mit dem kommenden Nachfolgemodell endlich begraben können
Gab doch Gerüchte das auf der E3 die PSP 2 angekündigt wird.Wenn ja wer weiß was das wird.
Kommentar