Hallo an alle!
Heute wurde das umfangreiche Update v1.8 veröffentlicht. Dieses umfangreiche Update enthält Hunderte von Änderungen, Korrekturen und Funktionen, darunter das Freischalten neuer Zivilisationen, die Einführung eines Mehrspielermodus, eine vollständige Neuausrichtung des Schwierigkeitsgrads, Verbesserungen der Gegner-KI, die Einführung neuer „Krisen“-Events mit klassischen Zivilisationen, die Verbesserung von AlienGPT und eine Reihe von Verbesserungen beider Spielabläufe und planetarische Verbesserungen.
Unten finden Sie einen Link zum vollständigen Änderungsprotokoll
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09.07.23 | v1.8 Änderungsprotokoll
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Wichtige Änderungen
Neue große Zivilisationen: Die kosmische Kontamination und das Sehen.
Mehrspielermodus (kompetitiv und kooperativ).
Große Aktualisierung des Kampfsystems: Schiffe nutzen auf der Hauptkarte automatisch Waffen aus der Ferne.
Großes Sternenbasis-Update: Militärische Sternenbasen schützen Gebiete mit tödlichem Waffenfeuer auf nahe Feinde.
Umfangreiche KI-Überarbeitung, die sowohl das Planetenmanagement als auch die Kriegsführungsfähigkeiten erheblich verbessert.
Wesentliche Verbesserungen der Benutzeroberfläche, z. B. die Möglichkeit, Ereignisse zu minimieren (aus dem Ereignisfenster klicken), um andere Dinge zu überprüfen.
Balance-Update vom Einfluss: Spieler (und KI) können Militärschiffe in den Orbit schicken, um kulturelle Übernahmen zu verlangsamen.
Erhebliche Speicherverbesserungen, insbesondere auf größeren Karten.
Größere Karten.
Tonnenweise neue, geschichtenbasierte Ereignisse.
Legacy Crisis-Ereignisse: Ereignisse, die klassische GalCiv-Zivilisationen hervorbringen (wie Thalan, Slyne, Xendar, Snathi und andere).
Tonnenweise neue Schiffskomponenten, die die KI und die Spieler in ihre Schiffe integrieren können.
Neugestaltung der Planetenbürger: Die Bevölkerung ist viel wichtiger.
Erhebliche Leistungsverbesserungen (z. B. 25-mal schnellere Bearbeitungszeiten).
Viele Verbesserungen der Lebensqualität (Sensorbojen, Schiffe in den Standby-Modus versetzen).
Der visuelle Feinschliff zieht sich durch das gesamte Spiel.
Tonnenweise kleinere Fehlerbehebungen.
Viele Absturzkorrekturen.
Viel viel mehr!
Vollständiges Patch HIER:
Wishlisten HIER:
Heute wurde das umfangreiche Update v1.8 veröffentlicht. Dieses umfangreiche Update enthält Hunderte von Änderungen, Korrekturen und Funktionen, darunter das Freischalten neuer Zivilisationen, die Einführung eines Mehrspielermodus, eine vollständige Neuausrichtung des Schwierigkeitsgrads, Verbesserungen der Gegner-KI, die Einführung neuer „Krisen“-Events mit klassischen Zivilisationen, die Verbesserung von AlienGPT und eine Reihe von Verbesserungen beider Spielabläufe und planetarische Verbesserungen.
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09.07.23 | v1.8 Änderungsprotokoll
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Neue große Zivilisationen: Die kosmische Kontamination und das Sehen.
Mehrspielermodus (kompetitiv und kooperativ).
Große Aktualisierung des Kampfsystems: Schiffe nutzen auf der Hauptkarte automatisch Waffen aus der Ferne.
Großes Sternenbasis-Update: Militärische Sternenbasen schützen Gebiete mit tödlichem Waffenfeuer auf nahe Feinde.
Umfangreiche KI-Überarbeitung, die sowohl das Planetenmanagement als auch die Kriegsführungsfähigkeiten erheblich verbessert.
Wesentliche Verbesserungen der Benutzeroberfläche, z. B. die Möglichkeit, Ereignisse zu minimieren (aus dem Ereignisfenster klicken), um andere Dinge zu überprüfen.
Balance-Update vom Einfluss: Spieler (und KI) können Militärschiffe in den Orbit schicken, um kulturelle Übernahmen zu verlangsamen.
Erhebliche Speicherverbesserungen, insbesondere auf größeren Karten.
Größere Karten.
Tonnenweise neue, geschichtenbasierte Ereignisse.
Legacy Crisis-Ereignisse: Ereignisse, die klassische GalCiv-Zivilisationen hervorbringen (wie Thalan, Slyne, Xendar, Snathi und andere).
Tonnenweise neue Schiffskomponenten, die die KI und die Spieler in ihre Schiffe integrieren können.
Neugestaltung der Planetenbürger: Die Bevölkerung ist viel wichtiger.
Erhebliche Leistungsverbesserungen (z. B. 25-mal schnellere Bearbeitungszeiten).
Viele Verbesserungen der Lebensqualität (Sensorbojen, Schiffe in den Standby-Modus versetzen).
Der visuelle Feinschliff zieht sich durch das gesamte Spiel.
Tonnenweise kleinere Fehlerbehebungen.
Viele Absturzkorrekturen.
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